- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Anlage wirkte recht gepflegt.Die Pools wurden jeden morgen gründlich gereinigt. Mit der Reinigung des Appartments konnte man imUrlaub auch gut leben. Das Essen war vielseitig, da konnte jeder für sich etwas geeignetes finden. Die AI-Leistungen waren in Ordnung. Die Gäste waren überwiegend Deutsche, vereinzelt auch Holländer. Da fast alle mit Kindern angereist sind, war es nach der Abendvorstellung wunderbar ruhig. Man muss, wie überall morgens, recht früh am Pool sein, damit man eine Liege mit Sonnenschirm in der ersten Reihe bekommt, um die Kleinkinder im Pool zu beaufsichtigen. Ansonsten waren Liegen genügend vorhanden.
Die Appartements entsprachen den drei Sternen. Alles funktionierte und war in Ordnung.
Das Essen war, wie schon beschrieben lecker und vielseitig. Die Tische bekamen nach jedem Wechsel neue Tischtücher. Alles wirkte sauber.
Das Personal war um die Gäste bemüht.
In der Nähe gab es einen Supermarkt, für Zigaretten mußte man in den Ort gehen, ca. 15 Minuten. Dann war man auch gleich am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es für drei Altersstufen Animation. Meine Enkel freuten sich immer auf die Kinderdisco mit Clowni. Danach gab es das Abendprogramm für die Erwachsenen, das die Kinder natürlich auch mit angesehen haben. Es war sehr abwechselungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |