Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Fanden wir ganz ok
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon bereits von mehreren Bewertungen bemerkt, handelt es sich hierbei um eine sehr ansprechende Anlage, da sie sehr weitläufig ist und kein so beengten Charakter hat. Diese Hotel wird ausschließlich über Allours angeboten und somit ist hier die gängige Sprache Deutsch. Die Anlage wird sehr gepflegt und es wird auch auf Sauberkeit geachtet. Bei der Gästestruktur ist wie schon bereits oft erwähnt, sind natürlich die Familie hier ganz stark vertreten aber wenn man genau schaut gibt es auch Paar sowie ältere Leute die sich hier erholen. Aber warum auch nicht, warum muß ein Holiday Club ausschließlich für Familien sein. Warum nehmen sich die Familien das Recht heraus, solche Anlagen zu ihrem Eigentum zu erklären, warum kann man hier nicht auch mal alle Fünfe gerade sein lassen und auch andere Reisende mit Ihrer Meinung akzeptieren. Die Familien erwarten dieses ja auch ständig von Ihrer Umwelt. Also liebe Leute nicht immer nur die Argumente raushauen, wenn euch das mit den Kindern nicht paßt, so bucht doch einfach wo anders, Ich finde diese Gezeter auch schon in den vorherigen Bermerkung nicht nett. Man sollte doch einfach mal versuchen beide Seiten zu verstehen, dann funktioniert es auch mit dem gemeinsamen Urlaub. Wir haben hier sehr wenig Schwierigkeiten gehabt und auch Anschluß zu Familien gehabt, auch wenn wir selber keine dabei hatten. Liebe Familien geht doch einfach auch mal auf diese Leute zu und verurteilt sie nicht vorher. Wir machen bereits schon seit Jahren über Alltours in den Holiday Club Urlaub und werden uns dieses auch nicht vermiesen lassen. Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen okay und würden diese Hotel auch wieder buchen, auch wenn wir keine Familie sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment im 3. Stock mit einem super Ausblick und sogar 2 Terrassen. Bei der Unterbringung gab es nicht zu mäkeln. Die Klimaanlage lief den ganz Tag. Es gab nur kleine Dinge die fehlten, wie z.B. ein Putzlappen und ein Geschirrtuch in der Küche, ein Korkenzieher und im Bad fehlt der Badläufer um nach dem Duschen nicht auf den Fliesen auszurutschen. Hier mußte dann leider immer ein Handtuch herhalten. Die Größe ist vollkommen okay und auch bei der Sauerkeit gib es nichts zu mäckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schon okay. Es gab Tage da fand man ganz viele Dinge die lecker und ansprechend waren und es gab auch andere Tage, wo man das Gefühl hatte, heute ist hier nichts für mich dabei. Aber sein wir doch mal ehrlich, gefunden zu essen haben wir doch bestimmt immer etwas. Richtig wirklich hungrig ist hier bestimmt keiner raus gegangen. Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber ganz so schlimm wie es oft dargestellt wird, ist es nicht. Wenn man öfters in den Alltours Hotel All In gemacht hat, wird manfeststellen, gerade auf Mallorca, das die Büffets sich nicht sonderlich unterscheiden und sich die Dinge wiederholen. Schön war das es im Restaurant immer ausreichend Platz gegeben hat. Auch als das Hotel voll belegt war. Die Kellner sind sehr flink und räumen ständig die Tische ab. Bei so einer stumpfsinnigen Arbeit, könnte ich auch nicht ständig lachen. Aber Bitte und Danke kommt trotzdem von den Kellner. Das haben wir schon ganz anders erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich. Manchmal hatte man das Gefühl man wurde nicht richtig wahr genommen, so wie z.B. an der Rezeption oder Bar. Dann gab es aber auch wieder Tage, wo es besser lief. Es sind ja auch nur Menschen, oder! Die Zimmerreinigung klappte sehr gut und unser Appartment war immer. Hier gab es keine Mängel. Beschwerden hatten wir keine so, daß wir uns hierzu nich äußern können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dieses Hotel liegt natürlich nicht in erster Reihe zum Strand. Kann auch jeder im Katalog nachlesen. Man brauch ungefähr 10 Min. bis zum schönen Strand, aber auch nur 10 Min. bis zur Ortsmitte, wo das Leben tobt. Der entscheidende Vorteil beim diesem Hotel in der Lage ist, daß es Nachts super ruhig ist und man nicht vom Geschrei der Leute oder Autolärm gestört wird. Das fand wir super. Da wir auch nicht das erste Mal in Cala Millor waren und schon einige Ecken und Hotels dort kennen, fanden wir dieses super. Dafür laufen wir auch gerne mal ein Stück. In jedem Falle ist alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, ein Holiday Club, sagt ja eigenltich schon Alles. Action, Action, Action für Groß und Klein. Theoretisch gibt es hier keine Langeweile, aber auch wer seine Ruhe haben will, findet die. Wir mögen, diese Art von Urlaub, deswegen buchen wir soetwas, die Mischung macht es. Am besten Gefallen haben und sie Nachtwanderung für Erwachsene mit Dominik. Kleiner Tipp, einfach mal mitmachen, man lernt Ecken von Cala Millor kennen die man nicht erwartet hätte. Mehr wird nicht verraten.. Vielen Dank Dominik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:22