- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von den Bettenburgen am Strand, die Anlage ist durch die Springbrunnenanlage (Park) so weitläufig angelegt das man mit der Familie sogar gern dort verweilt. Die Anlage ist so konzipiert, das man ein wenig das Gefühl hat, dort allein zu sein mit seinem Balkon mitten im Grünen. Außerdem ist die Anlage sehr sauber, die Gärtner haben dort gut zu tun. Wir hatten All IN gebucht, ws uns sehr gut gefallen hat. Das Essen war abwechslungsreich und auch sehr lecker. Vom Altersdurchschnitt kann man sagen, es ist ein Familienhotel, wo auch ein wenig Kinderlärm dazu gehört. Alles in allem, war es ein super Urlaub. Sind aber auch schon Wiederholungstäter in diesem Hotel. Wir sind am ersten Ferientag Niedersachsens 24.06.10 los und haben so richtig Glück gehabt mit allem, dem Wetter, erst war auch noch nicht soviel an Gästen im Hotel.
Gute Ferienwohnung, ein Schlafraum mit Wandschrank und einem Wohnzimmer wo die beiden anderen Betten umfunktioniert werden können. Ans Wohnzimmer mit neuem Flachbildschirm grenzt die Kochnische mit neuem Ceranfeld an, Gemütlichkeit im spanischen Stil. Das Bad ist auch groß genug. Alles war sauber und nett, es blieb auch bei der Sauberkeit und Nettigkeit.
Im Hotel gab es All In, wir waren sehr gut damit zufrieden, Es gab landestypische sowie auch deutsche Gerichte. Die Sauberkeit war vorbildlich, kaum stand ein Teller unberührt auf dem Tisch, wurde gefragt ob er abgeräumt werden kann.
Das Personal war immer gut gelaunt und nett, nicht gespielt nett. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auch sehr gut. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden auch immer ausgetauscht, die Zimmer waren auch sehr sauber.
Der Strand ist durch einen Spaziergang in einer viertel Stunde zu erreichen. Es gibt eine langgezogene Fußgängerzone wo man bummeln kann. Diskotheken gibt es auch in der Fußgängerzone und reichlich Schaukünstler zum Bestaunen z.B. Sandbauer die die schönsten Sandburgen mit Beleuchtung in der Nacht bauen. Zu den Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu viel zu sagen, nur einige Beispiele: Die Drachenhöhlen in Porto Christo, Glasbodenfahrt, Markt in Son Severa etc..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren genug vorhanden. Internetzugang war in der Hotellobby kostenpflichtig vorhanden. Die Handtuchbesetzer haben auch hier Einzug gehalten, störte ein wenig, aber wir haben immer noch Liegen bekommen. Das die Leute die sogar im Schatten lagen, keine Sonnenschirme abgeben können ist mir ein Rätsel, nun irgendwo ist immer noch ein Schirm zu ergattern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |