- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist zwar eine weitläufige Anlage, aber wir mögen keine Bettenbunker mit 10 Etagen. Im Haupthaus herrschte zu den Essenszeiten Trubel, in den einzelnen Bungalows war es aber ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber, man sollte am ersten Tag ein wenig Trinkgeld geben, lohnt sich!! Die Anlage ist zwar schon Älter, trotzdem aber sehr gut in Schuß. Es waren fast nur deutsche Gäste dort. Der Einzige Tip, den ich geben möchte ist der, daß man bei einer all inklusive Anlage, wo die Kellner fast überhaupt keine Trinkgelder mehr bekommen, nicht so knausern sollte: Ich habe in den zwei Wochen ungefähr 30€ an alle Mitarbieter verteilt und muß sagen, daß man dadurch auf jeden Fall besser bedient wird, welches gerade an der Bar zu den Stoßzeiten nur von Vorteil ist. Ich brauchte fast nie länger als 1 Minute auf meine Getränke warten im Gegensatz zu anderen Touristen, welche meinen, ohne Trinkgelder und flotten Sprüchen den Macho zu machen.
Wie eben schon erwähnt sehr sauber, man sollte eben Trinkgeld geben! Laut wurde es nur dann, wenn nachts Gäste abreisten und diese meinen das in Stöckelschuhen zu tun! Wir hatten bei unserem Appartement zwei Balkone mit eine seht guten Blich auf die ganze Anlage.
Hier gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Das Essen war abgestimmt auf auf typisch spanisch und deutsch, speziell aber für die Kinder, es war für drei Sterne genau passend. Es gab ab und zu mal einen dreckigen Teller, aber bei so vielen Gästen kann so etwas mal vorkommen (passiert auch wohl mal zu Hause!). Erstaunt waren wir über die Vielfalt der all inklusive Angebote im Bereich Gertränke. Es waren nicht die besten Marken, aber so ein Hotel, was vorher HP und VP hatte muß ja dann auch sehen wo es bleibt. Das Personal hatt sich alle Mühe gegeben. auch im Streß immer ein lächeln. Gewaltig von Vorteil ist, das man den Kellnern an der Bar in ersten Tagen etwas Trinkgeld zukommen läßt. Man wird dann auf jeden Fall zuvorkommender bedient. Gäste, die dort versuchen, den Macker zu machen, müssen eben mal länger auf ihr Bier warten! Ich hatte zum Schluß zu einem Kellner zu ein gutes Verhältnis, das wir uns ab unzu mailen ud im November in Köln treffen werden! Fast keine Abstriche in diesem Bereich!!!!
Das Personal war klasse. Wenn man Probleme hatte, die Rezeptionsdame war immer nett und zuvorkommend, wen sie mal nicht weite wußte, war von 12 Fly immer jemand da der geholfen hatte, auch bei speziellen Fragen zu den Touren wurde sich darum gekümmert.
Das Hotel lag zwar ca. 800m meter vom Strand, die Angaben von 12 Fly stimmten, dafür war sie aber sehr ruhig gelegen. Von den Autorennen, von denen berichtet wurde, haben wir nicht gesehen und gehört. Einkaufen, wenn nötig, war in 300m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einen dickes Lob an das Annimationsteam. Sie haben es fast imer geschafft nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen gut zu unterhalten, wer natürlich wollte. Das Programm am Abend war abwechslungsreich und sehr gut dargestellt. Einziges Manko in dieser Kategorie waren die Liegestühle. Wer zu spät kam, den bestrafte das Leben. Wir finden nur nicht gut, da0 manche sich vier Liegen reservieren müssen und dann erst um vier Uhr nachmittags eine Stunde am Pool zu sein, aber solche Touris gibt es ja überall. Der Pooll wurd jeden Tag gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |