- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen guten, aufgeräumten Eindruck. Wir reisten früher an, da wir den Flieger umbuchen mussten. Die Dame an der Rezeption schickte uns erst mal zum Essen, obwohl wir ja erst ab Abends bezahlt hatten. Das hat uns sehr gefreut. Wir fühlten uns als Gäste und nicht als auszunehmende Gänse. Es ist ein Hotel das zu 95% von Deutschen gebucht wurde und auf diese zugeschnitten wurde. ACHTUNG: Familienhotel. Wer Kleinkinder als Lärmmonster sieht, sollte hier nicht hin.
Neuwertige Zimmer. Matrazen super. Unser Balkon zwar 4x9 Meter gross. An einer Stelle war der Spiegel im Bad blind. Aber Du tauscht ja auch nicht gleich den Lebenspartner aus, wenn der ein graues Haar bekommen hat. ; ). Klimaanlage, Fön, LCD Fernseher. Dadurch das Schlafzimmer bei uns neben dem Eingang lag, bekamen wir die Animationsfreaks mit die um 23.00 Uhr bei uns "vorbeischlurften". Durch Stühle und Tischschieben enstanden laute, grässliche Vibrationen, die uns wachmachten. Deshalb hier kein sehrgut, sondern nur ein gut. Aber Oropax gehören halt in jedes Urlaubshotel und so ging es dann
Es war alles da. Jeden Tag gab es andere Fleisch und Gemüsegerichte. Für die Kids gab es natürlich jeden Tag Fischstäbchen und Pommes. meiner Erinnerung mindestens zwei Fleisch und zwei Fischgerichte. Danach viele Kuchenarten. Den Nachmittagskaffee haben wir nicht besucht. Da waren wir am Strand. Für Spanische Verhältnisse tolle Brötchenauswahl, acht verschiedene Sorten, Müsli, Obst Süsses am Morgen. Von den verschiedenen spanischen Hotels die wir besuchten, das Beste. Nur - nach meiner Meinung - der Kaffee war eine Katastrophe. Aber mein Herzmuskel ist für die kleine Auszeit dankbar. ; )
Wir hatten einmal den Fernseher kaputt, kurz gesagt, dann repariert. Als es so heiss war, bekamen wir eine extrakarte für die Klimaanlage. Spitze. Nochmals, wir fühlten uns als Gäste und nicht als notwendiges Urlauberübel. Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Ameisen waren im Zimmer. Durch den riesigen Balkon mit grosser Palme kamen die kleinen Gäste halt herein. Aber für uns kein Problem. Alles sehr freundlich. Rezeption und Bedienung sprachen Deutsch und Englisch und Spanisch ; )
Die Anlage liegt etwa 500 Meter vom felsigen Strandabschnitt weg. Da die Anlage etwas vom Schuss weg ist, hat man die Ruhe, falls man sie sucht. Man kan Cala Minor in zwei Teile einteilen, in den gut 2 Kilometerlangen Strandabschnitt, mit vielen Menschen oder eben - wie erwähnt, den ruhigen mit Felsen und kleinen Sandbuchten. Hier kommt die Seele zur Ruhe. Toll: Es gibt die kleinen Fahrradkabinen, wo die Erwachsenen hinten sitzen und die Kinder vorne. Es wurde sich die Mühe gemacht einen Fahrradweg entlang der Promenade zu bauen. Klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war es manchmal etwas enger. Die Springbrunnenanlage muss man nicht gesehen haben. Hier wäre besser ein zweiter Pool dran. Aber auch hier sonst nicht zu beanstanden. Es gab genug Liegen (aber nicht mehr direkt am Pool, sondern in zweiter und dritter Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |