Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Horror Urlaub im Ciudad.
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

die Apartment Häuser waren in einem schönen Stil, jedoch die Sauberkeit in den zimmern und Treppenhäusern war unter aller Sau. All in Hotel was zu Auswärts essen Verführt. Das Hotel war bestimmt durch Dreck und Schimmel. Solch ein Hotel in solch einem Zustand haben wir noch nie erlebt. Niveaulose Gäste die weder Bitte, Danke noch Entschuldigung kennen und sich auch dementsprechend Verhalten. Fahrt für euer gut verdientes Geld wo anders hin aber nicht ins Ciudad Laurel. Und wenn ihr schon gebucht haben solltet, nehmt es mit Humor, reichlich Sagrotan und Medikamenten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war so gut wie nicht vorhanden und wenn dann sehr sporadisch. -beide Spiegel wurden nicht geputzt (Schlafzimmer und Bad) -Badewanne sah in den 14 Tagen nicht einen Lappen -Fußböden nur im Durchgangsbereich gewischt Balkon gar nicht -Tassen Gläser und Besteck im Zimmer dreckig, wurden nicht einen Tag gesäubert -Türgriffe waren klebrig, Schränke voller Fingerabdrücke -die sauber aufgehängten Handtücher waren schmutzig und fleckig -Betten mussten wir selber abziehen und beziehen wobei es auch vorkam, das wir die abgezogene Bettwäsche die auf dem Boden lag später wieder drauf hatten -Zimmer sandig und überall Haare -nach Aufforderung an der Rezeption kam am ersten Samstag unseres Aufenthaltes eine Notfallputzfrau (diese war empört und ihr war es vor uns sehr unangenehm) -beim Bett beziehen fanden wir ein Schokoladen Osterei unter einer der Matratzen, was wir nicht weggeräumt haben, es liegt heute bestimmt auch noch dort


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach nur unbeschreiblich.... Essen unappetitlich Teller,Gläser und Besteck dreckig und kaputt um 20 Uhr wurde kaum noch essen aufgefüllt obwohl es bis 21 Uhr geöffnet hatte Der Müllwagen wurde am Tisch hingestellt und die Teller laut und unansehnlich abgekratzt und auf den Wagen geknallt Schimmeliger Käse am Buffet Und nein es war kein Schimmelkäse matschiges oder unreifes Obst unzusammenstellbare Speisen Hygiene gleich Null


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Tochter bekam an der Bar mit 3 anderen Kindern(4-9 Jahre) statt eines San Franciscos (alkoholfrei) jeweils einen Tequilla Sunrise. Salva der Bar Chef war an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Die Rezeption rollte mit den Augen, da es ständig Beschwerden hagelte. Die Pool Bar war kaum besetzt, was zu langen Wartezeiten führte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Gehminuten bis zur Strandpromenade, allerdings mit weiterem Fußmarsch zu Sandstränden verbunden. Direkte Busanbindung. Eine Enttäuschende Bimmelbahn die nichts aber auch gar nichts Sehenswertes zeigte, außer eine 5 Minütige Pause auf einem riesen Autoparkplatz, auf dem der Fahrer eine Rauchte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hecke um den Pool befand mehr Beachtung als der Pool selber und das drum herum. Spätestens alle 2 Tage wurde die Hecke abgekärchert und von Unrat bereinigt. Das Kärchern führte dazu dass noch mehr Dreck um den Pool und in dem Pool zu finden war. Der Boden rund um den Pool wurde zwar hin und wieder etwas mit Wasser abgespritzt aber führte nicht wirklich dazu das der Dreck bereinigt wurde .Zu finden waren immer wieder am frühen Morgen noch Plastikbecher, Aschenbecher, Zigarettenstummel und über 5 Tage lang eine festgetretene Bananenschale. Die Sonnenschirme erfüllten zum Teil schon lange nicht mehr ihren Sinn da sie große Löcher aufwiesen oder einfach komplett kaputt waren durch starken Wind und Abnutzung. Auf Bitten an der Rezeption diese auszutauschen bekamen wir zur Antwort dass sie nicht wüssten wo Sie welche hernehmen sollten. (wie kann so was sein bei solchen Buchungspreisen) Die Liegensituation ist eine absolute Katastrophe .Das Hotel fast ca. 850 Gäste und ist mit nicht mal 150 Liegen versorgt. Um eine Liege zu bekommen müsste man sich in seinem URLAUB um 7.00Uhr den Wecker stellen um sich in einer Schlange einzureihen die um 8.00Uhr darauf wartet das die sogenannte Liegenrally freigegeben wird (ist auf YouTube zu finden und wohl auch sehr bekannt). Mit Blessuren und blauen Flecken kann man dabei rechnen denn die Leute gehen dabei nicht zaghaft vor. Das Poolwasser ist ebenfalls eine absolute Katastrophe. Die ersten Tage konnte man noch bis ca. elf Uhr morgens ins Wasser gehen ohne das man in der milchigen Brühe umherschwimmen musste, von da an konnte man kaum noch tauchende Kinder im Pool erkennen da man nicht mehr weiter wie 20cm im Wasser schauen konnte (trotz Taucherbrille unter Wasser oder vom Beckenrand aus) Nicht unschuldig daran waren zwischenzeitlich auch die Kinder die am Animationsprogramm teilnahmen da sie mit den Animateuren voll bemalt mit Körpermalfarbe in den Pool sprangen. Die letzten Tage verzichteten wir komplett auf den Pool da unser Urlaubsfreund vom Poolwasser krank wurde und es einigen anderen Urlaubsgästen nicht anders ging (laut Ärztin im Hotel ein gängiges Problem in diesem Hotel da das Wasser zu warm ist und zu wenig bis gar kein Chlor drin ist zum Abtöten von Bakterien) Der Tauchstab unserer Tochter befand sich noch bei der Abreise im Wasser da wir ihn trotz versuchtem wiederauffinden durch tauchen nicht wiederfinden konnten (sehr enttäuschtes Kind brauch ich an dieser Stelle ja eigentlich nicht erwähnen). Zu erwähnen wäre da noch, dass unsere Tochter statt des Tauchstabs eine Nektarine vom Pool Boden hoch holte, es war am frühen morgen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Relevante Beanstandugen werden von unserer Qualitätskontrolle geprüft und ggf. geändert bzw. verbessert! Festhalten möchten wir aber, dass unser externes unabhängiges Kontrollsystem, durch die interne Gästebeurteilung, mittels Befragung, ein anderes Bild wiederspiegelt als hier angeführt wurde! Bei einem Massenandrang an der Bar, hat einer der 5 Kellner wohl ein Getränk bei einem grossen Jugendlichen verwechselt. Dies wurde trotztdem rechtzeitig bemerkt und ausgetauscht. Unser Barchef hat sich für diesen Fehler bei den Eltern entschuldigt und diese zu einem Hierbas eingeladen, der auch freudig angenommen wurde. Ab 23:00 Uhr müssen Getränke bezahlt werden und hier liegt wohl der Grund für die negative Beurteilung unsers Barchef der die Freundlichkeit in Person ist!!!