Alle Bewertungen anzeigen
Uwe+Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr dieses Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt, im September 2005, ist das Hotel deutlich schlechter geworden. Wir sind es aus diesem Hotel zwar bereits gewohnt das in den Zimmern Ameisen sind, jedoch wurde dieses Problem dieses Mal nicht behoben. Auf dem Frühstücksbuffet wurden auch Pommes angeboten ( vom Vorabend? ). Die Auswahl an Speisen zu allen Mahlzeiten hat extrem abgenommen. Das Eis war entweder weich ( fast flüssig ) oder hart wie Beton. Die Tische wurden erst auf Anfrage abgeräumt. Das Personal arbeitete Lustlos und war sehr unfreundlich. Auf kleinere Kinder wurde keine Rücksicht genommen. Die Telefonkosten vom Apartment aus sind gut. Ansonsten gibt es nicht viel Gutes. Es empfiehlt sich, Stofftiere und Nachtwäsche beim Bettwäschewechsel in Sicherheit zu bringen, da diese Sachen sonst ohne Rücksichtnahme in der Wäscherei landen ( wir sprechen aus Erfahrung! ). Wir waren bisher immer zufrieden mit dem Hotel. Dieses Mal jedoch sind wir sehr enttäuscht und werden dort nicht nocheinmal Urlaub machen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache Möblierung, keine Kaffeemaschine, keinen Wasserkocher, keine Zahnputzbecher !!!!!, der Safe ist an der Rezeption, nach Wechsel der Bettwäsche wurde das 3. Bett nicht bezogen ( die Bettwäsche wurde zum selbst beziehen hingelegt ), wie immer Ameisen ( diesmal im Kleiderschrank ), aus dem Waschbecken stank es morgens nach .... ,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Bar ist oK. Die Zapfanlage für alkoholfreie Getränke stank jedoch, weil vor der Anlage der Boden nicht gründlich gereinigt wurde. Das Restaurant ist mässig sauber, und dass Buffet wurde bereits weit vor Ende der Essenszeit abgeräumt. Schöpflöffel wurden, wenn auf den Boden gefallen, ohne gereinigt zu werden wieder ins Essen gelegt. Positiv ist zu erwähnen, das innerhalb des Restaurationsgebäudedes Rauchverbot gilt ( außer für die Reiseleitung? )


    Service
  • Schlecht
  • Da wir bereits um ca. 11.00 Uhr vor Ort waren, mussten wir lange auf unser Apartment warten, da diese erst um 12.00 geräumt werden mußten. Die Beschwerden werden zur Kenntnis genommen, aber nicht unbedingt bearbeitet. Die Klimaanlage ist nur noch Stundenweise in Betrieb ( 8.00 - 9.00 , 14.00 - 15.30 , 18.00 - 19.00 . 22.15 - 04.00 ). Nach unserer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde die Zeit abends von 22.15 auf 21.15 vorgezogen. Ausreichend war dieses nicht, da man bei der Hitze nur schwer einschlafen konnte. Das Personal ist deutschsprachig und kann somit alle Beschwerden verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist zu Fuss gut zu erreichen ( ca. 10 Gehminuten ) jedoch in der Hauptsaison sehr überlaufen. Die Fussgängerzone ist ebenso gut erreichbar. Der Transfer vom Flughafen dauert etwa 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationscrew war wie alle anderen sehr gelangweilt und eher froh, wenn keiner an den Spielen ( vor allem beim 12.00-Aktivspiel ) teilnahm. Erschreckend war das man erst ab 8.45 Uhr die Liegestühle belegen durfte, was zur Folge hatte das es zuging wie im Schlussverkauf am Wühltisch. Das Wasser im Pool ist nur von grossen Teilen, wie Pappbechern, gesäubert worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe+Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:9