- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Oktober da. Und sind wirklich sehr unzufrieden gewesen. Sind keine pingelige Leute, aber das war eine reine Katastrophe. Die Begrüßung war sehr nett und die Dame konnte auch sehr gut Deutsch das war schön sind aber um 9 Uhr im Hotel gewesen und durften es ab 12 Uhr das All Inn nutzen das heißt nach einer langen Anreise konnte wir vor allem meine kleine Tochter nichts trinken nichts essen nur gegen Aufpreis. Ab 14 Uhr konnten wir auch erst aufs Zimmer. Die Sauberkeit im Hotel war Ok. Im Zimmer naja es wurde gereinigt aber nur wenn der Zettel draußen hing hat man es mal vergessen hat man Pech. Ich hatte im Schrank gesehen das es eine Kaffeemaschine gab, die konnte man aber nicht benutzen da schon länger Schimmel auf dem Rest Kaffe drauf war. Ich hatte es rausgestellt aber es wurde ignoriert. Das Essen war einfach furchtbar es war immer kalt es gab wirklich immer das gleiche und nicht einmal ein Highlight. Es gab oft kein Besteck keine Gläser. Morgens wurden die Getränkeautomaten mit Fanta Cola usw. Abgehangen. Das Obst und Gemüse war definitiv nicht frisch waren oft vertrocknet und die Melonen sahen auch sehr unappetitlich aus. Wir waren froh das es soviele tolle Restaurants in der Nähe gab. Sonst wären wir verhungert. Die Animation die war toll die haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Wir sind sehr oft in Spanien bzw. auf Mallorca doch in dieses Hotel fahren wir nie nie wieder !!!!
Sehr schön groß vor allem der Balkon
Eigentlich 0 Sterne
Die Dame am Empfang war nett
Etwas weit zum Strand aber im Großen und Ganzen ist es schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es ernst, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Zimmerwartung. Wir werden uns um diese Probleme kümmern, um sie in Zukunft zu vermeiden. Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen, des Bestecks und der Automaten sind sehr wertvoll. Wir werden diese Bedenken mit unserem Küchenteam und dem Servicepersonal besprechen, um sicherzustellen, dass das Essen abwechslungsreich ist und alle notwendigen Utensilien stets zur Verfügung stehen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Unterhaltungsangebot zufrieden waren und viele gute Restaurants in der Nähe gefunden haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft noch zu übertreffen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist sehr hilfreich für uns. Mit freundlichen Grüßen, Aparthotel Ciudad Laurel