- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren immer sauber geputzt. In der Hotelanlage fallen einem einige sachen ins Auge z.B Schimmel am Kinderpool an den Überlaufgitter.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Und das Badezimmer sollte dringend renoviert werden. Aber die Reinigung wurde immer sehr gründlich durchgeführt.
Im Restaurant liegen teilweise noch Essensreste vom Tag davor. Abwechslungsreiches Essen sieht meiner Meinung nach anders aus.
Die Mitarbeiter im Service sind nicht gerade motiviert besonders in der Bar die um 18.00 Uhr öffnet und keine Minute früher. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflugsziele die man im Hotel buchen kann sind sehr teuer. Wer Freizeitangebote nutzen möchte sollte sich in Calla Millor informieren da gibt es zahlreiche Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |