- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes Familienhotel. Sehr nah am Strand und an Läden gelegen. Das Personal war immer nett und das Essen sehr gut.
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, aber trotzdem sehr gemütlich. Der Balkon war genau richtig für uns, und die Betten waren ganz okay, wir haben gut geschlafen.
Das Essen war einfach toll! Es gab jeden Tag abwechslungsreiches Buffet, sodass man nicht immer das gleiche Essen musste. Es gab ein Hauptgerichtbuffet, ein Salatbuffet und ein Dessertbuffet (Süßes und Obst). Auch für die kleinen Kinder eine Auswahl.
Das Personal war immer freundlich. Wenn man eine Frage hatte, haben sie einem gleich weitergeholfen.
Die Lage war zwar schön, aber es gab leider keine Ausfugsziele, die sehr in der Nähe waren. Man musste sich also häufig einen Mietwagen mieten, um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ungefähr 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viele Fitness- sowie Welnessangebote. Es gab Animation für klein und groß. Shows waren immer Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |