Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea, Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Skeptisch wegen der negativen Hotelbewertungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist prima angelegt. Groß und sehr weiträumig mit einer niedlichen Sprinbrunnenanlage. Auch der allgemeine Zustand der Anlage ist lobenswert. Wir hatten ein Schlafzimmer, eine Wohnküche mit zwei Sofas, Tv und Telefon und ein Bad. Gut im Bad läßt sich soviel sagen, dass auch hier die Urlauber mal mitdenken müssen und eventuell das transparente Ding, namens Fenster, öffnen sollten wenn viel Feuchtigkeit durch duschen produziert wurde. Denn wenn man nicht lüftet kann man schon mal Schimmelpilze produzieren. Die Amaturen haben etwas gelitten, dadurch dass das Wassel gechlort ist. Ist wenn man in Chemie aufgepasst hat ziemlich verständlich. Auch hier gibt es im gesamten nicht zu bemängeln. Wir fanden es für den bezahlten Preis einfach nur super und haben uns auch einfach nur sauwohl gefühlt. Auch im Urlaub sollte man seine gute Stube nicht vergessen und sich selber an die Nase greifen. Überlegen wie er sich fühlen würde, wenn er an der Stelle des Personals wäre. Denn was diese Menschen Leisten ist knocheharte Arbeit für wenig Geld. Das Handy kann man zu Hause lassen im Prinzip. Beste Reisezeit für frischverliebte so wie wir = außerhalb der Saison. Für Familien ist die Saison geeignet. Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wetter ist eben so wie es die Jahreszeit hergibt. Sowas kann man nicht mitbuchen. Bei uns war es 1A. Hinweis: Visa ist immer gut. Normal Kreditkarte und unnötigen Schmuck daheim lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Hotel allgemein. Wir waren mehr als begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war auch sehr lecker. Bei einigen Negativbewertungen einiger Urlauber frage ich mich jedoch wie sie sich zu hause enähren. Man kann auch in einem 5* Hotel damit rechnen, dass die Nudeln vom Vortag, am Tag danach als Salat verwertet werden. Und das kann durchaus auch sehr lecker sein. Daheim schmeißt man auch nicht gleich alles in den Müll. Jeder muß sparen. Auch die Hotels. Ich fand das Klasse, das die Produkte weiterverwendet worden sind. Sicher muß man auch dazu sagen das nicht die Speisen die bereits draußen waren verwertet werden, sondern die, die die Küche nicht verlassen haben. Allein schon aus Hygienegründen. Was kann daran falsch sein. Zum Thema Sauberkeit am Buffet und Tisch. Gut es ist im wesentlichen sauber, wenn da nicht der ein oder andere Urlauber der Meinung wäre, die Sachen die runtergefallen sind nicht aufzuheben. Da frage ich mich, ob der ein oder andere das auch daheim so macht. Ich fand das einfach nur abartig wie sich einige aufführen. Auch als Urlauber sollte man sich an dem erhlat der Sauberkeit im Hotel beteiligen. Denn auch im Urlaub sollte man dran denken, dass das Personal, das zur Verfügung steht auch nur Menschen sind, die dankbar sich erweisen, wenn man sich anständig zu benehmen weiß. Deshalb sagen wir im Nachhinein, dass die negativen Bewertungen, schätzungsweise von denen kommen, die den Dreck verursacht haben. Also Essen war lecker und Saberkeit war in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Gut wenn man als Urlauber der Meinung ist nicht mal ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern, der braucht sich nicht wundern, dass das Personal auch nicht lacht. Wenn es Mängel gab (z.B. kaputter Toilettenspülkasten) dann ging man zur Rezeption und teilte den Mängel mit. Sofort war der Techniker da und brachte alles in Ordnung. Gut als Urlauber, bei dem alles daheim nie kaputt geht, kann man sich daneben stellen und im nachhinein eine negative Bewertung abgeben. Wenn man nichts meldet, dann kann auch nicht repariert werden. Ganz einfache Rechnung. Ich finde, dass das Personal egal in welchem Bereich immer sehr freundlich war und dankbar für jeden Hinweis, wenn was nicht funktionierte. Zur Zimmerreinigung läßt sich soviel sagen, manchmal wenn nicht gewischt wurde ein Besen nicht schlecht gewesen wäre. Es hieß: "Schmeißen sie die dreckigen Handtücher in die Wanne, dann werden die gewchselt." gut sie wurden auch gewechselt, wenn sie nicht in der Wanne lagen. Grinse grins. Trotzdem sollte man sich an die Tips der Reiseleiterin Rita halten. Die auch ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, keine großartigen Süßigkeiten zu bunkern und auch die Türen zu schließen, damit die Ameisen nicht rein kommen. Gut, wenn man sich nicht dran hält und meint er müsse das nicht ernst nehmen, der hat schon mal Ameisen in seinem Zimmer. Wir fanden es spitze: Freundlichkeit, Hilfsbreitschaft, Zimmerreinigung = Prima.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war nicht wie im Prospekt. Es war weniger :-). Sicher wer nicht weiß wie es sich mit Algen im Meer verhält und das sie auch mal angeschwemmt werden können, der sollte wenn er keine Ahnung einfach nur schweigen und nicht meckern, das der Strand dreckig ist. Es ist nun mal die Natur und kein gechlorter großer Teich. Es gibt Tage da sind die Algen am Strand und es gibt Tage da hat man glasklares Wasser. Die angespülten Algen werden nachts abgefahren und zu den Farmern gefahren, denn diese benönigen die Algen als Düngemittel für die Felder. Im Prinzip ist der Strand sauber, wenn da nicht der ein oder anderer Urlauber wäre, der der Meinung ist er müsse, trotz Hinweisschilder, seine Kippen gleichmässig im Sand verteilen. Wenn man sich auch am Strand an die Spielregeln hält, der wird einen topsauberen Strand erleben. Ausflugsmöglichkeiten haben wir eine wargenommen. GEHEIMES MALLORCA. Der Hammer. Einfach nur der Hammer. Man erfährt viel über Land und Leute.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tagesangebot war im Grobabriss ganz gut. Wir haben es nicht genutzt. Aber wenn man in die Gesichter des ein oder anderen Kindes geschaut hat und sah das es einfach nur zufrieden und glücklich war, dann kann es nur gut gewesen sein. Zu den Liegestühlen, fanden wir es nur schade, dass die Urlauber diese schon bereits um 08.00 Uhr reserviert hatten. Obwohl sich keine Menschenseele im oder am Pool befand. Merkwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea, Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1