Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Juni in dem Aparthotel und waren super zufrieden. Die Appartements waren sehr geräumig, Kinder Bett stand bei Anreise schon bereit. Für Familien mit Kindern optimal. Spielplatz direkt auf dem Hotel Gelände. Kinderanimation haben wir nicht genutzt da unser Junior erst 1,5 Jahre war. Das was ich mitbekommen habe war diese aber toll und abwechslungsreich. Absolut empfehlenswertes Familien Hotel. Für Singles ohne Kinder eher ungeeignet. Preisleistung top.


Zimmer
  • Gut
  • Appartements sehr geräumig mit kleiner Küchenzeile, zwei Plattenkocher, Geschirr, Kühlschrank. Wasserkocher nicht vorhanden. Klimaanlage manuell regulierbar. Telefon und kleiner Flachbildfernseher mit ca. 5 deutschen Programmen vorhanden. Babybett stand schon bei Anreise im Zimmer bereit. Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein großes Restaurant mit der Möglichkeit auch draußen zu Essen. Freie Platzwahl. Essen war abwechslungsreich und sehr gut sowohl mittags wie auch abends. Getränke musste man sich selbst aus Automaten holen, dass hat uns aber nicht gestört. Mittags gab es zusätzlich Sandwich und Kuchen am Pool. Eis konnte man sich zu jeder Zeit nehmen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Es wurde sehr gut Deutsch gesprochen. Zimmerreinigung täglich außer sonntags. Zimmer waren relativ sauber. Arzt kommt zweimal täglich ins Hotel. Krankenhaus ist wohl auch nicht weit weg was ich mitbekommen habe. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 10 min zu Fuß. Supermarkt ca. 5 min zu Fuß. Am Strand und in das Ort Cala Millor oder Cala Bona auch ca. 10 bis 15 min zu Fuß. Entfernung vom Flughafen ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt da unser Junior erst 1,5 Jahre ist. Aber das was ich mitbekommen habe sehr abwechslungsreich und den Kids hat es gefallen. Liegen und Sonnenschirme am Pool ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3