- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer ein 3 Sterne Hotel auf Mallorca bucht, sollte wissen, was er nur erwarten kann. Die Hotelanlage ist sehr schön mir den vielen kleineren Häusern im maurischen Stil. Das ist aber auch so ziehmlich das einzige, was positiv ist. Der Pool ist viel zu klein und das allmorgentliche Liegenrennen artete in puren Stress aus. Das Wasser war sehr verkeimt, so dass viele Gäste mit Mittelohrentzündungen zu kämpfen hatten. Beim Abendessen wurden einem die Tischdecken noch während des Essens unter den Tellern weggerissen. Die Gläser waren teilweise so dreckig, dass wir schießlich doch die Plastikbecher bevorzugt haben. Aber wie gesagt, 3 Sterne sind eben nur 3 Sterne. Man muss halt das Beste draus machen, oder tiefer in die Tasche greifen. Für mich und meine Tochter war der Urlaub dennoch erholsam aber dort werden wir kein 2tes mal hinfahren. Wer keine großen Erwartungen hat und gerne auch jeden Tag zum Strand läuft, kann dort mit Kindern aber durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Ohne Kinder ist das Hotel allerdings nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Relevante Beanstandugen werden von unserer Qualitätskontrolle geprüft und ggf. geändert bzw. verbessert! Festhalten möchten wir aber, dass unser externes unabhängiges Kontrollsystem, durch die interne Gästebeurteilung, mittels Befragung, ein anderes Bild wiederspiegelt als hier angeführt wurde!