- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Hotelanlage mit schönen geräumigen Appartements. Der Zustand der App. und gesamten Hotelanlage ist gut. Die Zimmer werden 6x die Woche gereinigt, wobei man aber nicht zu pingelig sein sollte. Oberflächlicher Dreck, wie z.B. Kekskrümel, bleiben auch schon mal liegen! Ansonsten aber alles sauber, auch im Sanitärbereich. Die Anlage wird vorzugsweise von Familien mit Kindern genutzt.
Alles vorhanden was man im Urlaub benötigt !
Bei der All-In Verpflegung ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Für eine 3 Sterne Anlage ist das Essen absolut in Ordung. In der Hochsaison soltte man vielleicht noch Personal für den Service einstellen, da die vorhandenen Angestellten kaum hinterher kamen (Tische eindecken, Besteck und Teller säubern).
Stets freundliches Personal mit welchen man sich auch problemlos verständigen kann. Die Kinderbertreuung läßt keine Wünsche offen.
Ruhige Ortsrandlage; im gemütlichen Gang ca. 10 Minuten bis zum Strand und Promenade/ Fußgängerzone. Supermarkt in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: diese war nahezu PERFEKT. Die Kinder (Aufteilung in 3 Gruppen) werden von 10 bis 17 Uhr sehr gut bespaßt. Das Gleiche trifft ebenso auf die Erwachsenen zu. Das Team ist sehr kompetent, fähig und freundlich. Das Programm im Ganzen ist TOP und abwechslungsreich, welches man sonntags abends deutlich merkt, wenn die Animateure ihren freien Tag haben. Pool: dieser ist sauber, wobei ein Pool für diese große Anlage deutlich zu wenig ist. Ebenso die Anzahl der Liegen und Sonnenschirme (top Filme zu Liegen-Ralley auf youtube zu sehen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |