Alle Bewertungen anzeigen
A & A (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einfach super - man fühlte sich richtig als Gast
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hier kann es einfach nur heißen: "bis zum nächsten Mal!". Als langjährige Gäst im Oberen Vinschgau haben wir unser neues und künftiges Ferien-Domizil gefunden! Hier ist man wirklich noch Gast!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A & A
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Angelika, vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung unseres Hauses Aparthotel Garni St. Jakob auf Halidaycheck. Es freut uns, dass sie als langjähriger Gast im Oberen Vinschgau nun unser Hotel als ihr neues Zuhause für die künftigen Ferien gefunden haben. Wir sind davon überzeugt als Gastgeber nicht nur gute Betten und saubere Zimmer anbieten zu müssen sondern dem Gast auch ein Lächeln, ein nettes Wort oder ein sinnvolles Gespräch zu schenken. Leider vergessen heute viele Gastwirte dass die natürliche Freundlichkeit nichts kostet aber trotzdem sehr wertvoll für Alle sein kann. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Burgeis. Ihre Familie Moriggl