- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Räume Frühstück war hervorragend Halbpension im Ort ( 5Min.) mit Salat vom Buffett, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch viele Deutsche Gäste, von Familien bis ältere Ehepaare
Unser Zimmer dieses Jahr hatte ca. 35 m², tolles Badezimmer, Möbelierung , TV, Balkon, Safe, Telefon, Küchenzeile mit Kühlschrank und Kochmöglichkeit, sehr gepflegter Zustand,
Es gibt ca. 10 Restaurants im Ort, davon ausprobiert haben wir 4 Stück. Das Essen bei St. Nikolaus ( landestypisch ) war das Beste. Man wird überall sehr freundlich, höflich und schnell bedient . Es gibt eine Bar , die hat eine sehr gute Cocktailkarte und eine wirklich große Getränkeauswahl- die Preise sind gut.
Sehr freundliches Personal italienisch und deutsch tägliche Zimmerreinigung ,sehr sauber der kostenlose Saunabereich ist nagelneu, sehr sauber mit kostenfreien Bademänteln, Badetüchern, kleinen Snack und Teegetränk - absolut kostenfrei Beschwerden werden umgehend bearbeitet ( wir hatten aber keine )
Ausflugsmöglichkeiten : vom Haus direkt loswandern , Wandermöglichkeiten in der Umgebung ohne Ende ( wir waren schon 4 mal da - ohne Wiederholungen der Routen ) Dieses Jahr haben wir z.B. Räder am Bahnhof in Mals ausgeliehen und haben eine Radtour nach Meran gemacht. Aus dem Zimmer mit Panoramablick konnte man jeden Tag die Paragleiter beobachten- wer gerne außergewöhnliche Sportarten machen möchte. Im Hotel gibt es ausführliche Broschüren mit Ausflugtipps, da steht wirklich alles drin. Zusätzlich wird an der Info-wand über Aktuelles wie Wetteraussichten und Veranstaltungen informiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitneßangebot im Haus mit Fitneßgeräten vorhanden - wurde von uns aber nicht wargenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, sie haben unser Haus Aparthotel Garni St. Jakob*** auf Halidaycheck sehr gut bewertet und wir danken ihnen dafür ganz herzlich. Sie haben uns damit einen großen Gefallen erwiesen und sind für andere Gäste die zu uns kommen möchten ein glaubwürdiger Botschafter für unser Haus. Wir hoffen sie weiterhin in Burgeis begrüßen zu dürfen und freuen uns schon heute auf ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Wir wünschen ihnen bis dahin alles Gute und grüßen Sie herzlich aus Südtirol Ihre Familie Moriggl