- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sicher mal sehr schön, jedoch ist es schon etwas in die Jahre gekommen und so einiges sollte repariert, ausgetauscht etc. werden. Für eine Woche Familienurlaub war es in Ordnung.
Es ist alles vorhanden, was man benötigt, jedoch mit Abstrichen. Unsere Kleine schlief auf dem Ausziehteil der Couch. Es fehlte hier bereits eine Latte vom Lattenrost, da sie erst 3 ist und diese am unteren Teil fehlte, war das eher kein Problem aber für eine erwachsene Person?. Sidebord, TV und TV-Rückwand waren schief angebaut. TV war auch defekt (Streifen an den Rändern). Duschtür hat nicht richtig geschlossen. Der Kühlschrank hatte Roststellen. Klimaanlage könnte etwas leiser sein.
Aufgrund der Größe des Essenraumes herrschte ein ziemliches Gewusel. Für die Anzahl der Gäste ist der Raum zu klein bzw. die Raumgestaltung nicht optimal. Die Leute haben sich teilweise über den Haufen gerannt. Das sollte definitiv verbessert werden. Das Essen selbst war lecker, bis auf ein Mal, als Nudeln nicht gut durchgekocht waren, sie waren noch zu hart. Buffet war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Nur war vieles oft schnell leer und es dauerte bis aufgefüllt wurde.
Kellner sehr bemüht und schnell. Zum größten Teil wirkten sie jedoch ziemlich gestresst. Siehe "Gastronomie"
Die Nähe zum Flughafen und nach Palma war super. Wir haben auf den oftmals in Pauschalreisen angebotenen Transfer verzichtet und uns ein Taxi vom Flughafen genommen für ca. 20 €. Für 2 €/ Person kan man mit dem Bus bis nach Palma fahren. Bushaltestellen sind nahe am Hotel. Der Strand ist quasi direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas zu klein für die Menge der Menschen. Fitnessraum haben wir nicht besucht. Wir stehen nicht so auf Animation, also war das Entertainment für uns in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Melli, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das von Ihnen beschriebene Serviceniveau ist nicht das, was wir anstreben, und Ihr Feedback wird zweifellos dazu beitragen, es zu verbessern. Wir entschuldigen uns für alles, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und laden Sie ein, uns in Zukunft eine weitere Chance zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aparthotel Fontanellas Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption