- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel sieht auf der Karte sehr viel besser aus als in der Realität. Ein neuer Anstrich wäre sicher von Vorteil. Am Anreisetag (Ankunft ca. 9 Uhr) gab es keine Möglichkeit, mit Kleinkind schon vor 14 Uhr im Zimmer einzuchecken. Da die Abreisen ganz sicher den ganzen Tag über erfolgen, sollte man hier Ausnahmen schaffen! Die Rezeption erschien uns etwas überfordert und räumte selbst ein, dass es an diesem Tag sehr viele anreisende Urlauber gab. Was passiert dann hier in der Saison?? Die Fahrstühle sind winzig, der Kinderwagen (Buggy) hat nur mit Mühe hineingepasst. Urlauber mit Rollstuhl oder Rollator werden sich da auch schwertun. Zur Gastronomie kann nichts gesagt werden, wir waren Selbstverpfleger. Es gab zwei Kochplatten, eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine sehr kleine defekte Kaffeemaschine. Das heißt: Reisewasserkocher mitnehmen! Die Außenanlagen und der Poolbereich waren sauber, das kleine Hallenbad etwas zu klein und sehr schlecht belüftet. Den Zimmerservice kann man schwer nachvollziehen: Handtuch auf den Boden, heißt bitte wechseln, hat nicht funktioniert. Dafür gab es unaufgefordert Sonntag neue Badetücher - Montag 6.15 war Abreise?!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |