Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub ohne Risiko
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein kleines Hotel. Zimmer sind verhältnismäßig groß und sauber. Wir waren heuer zum 9x dort! ... und immer sehr zufrieden Zimmer im 1. oder obersten Stock sind sehr zu empfehlen da die die grösten Terrassen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage TV mit 4 deutschsprachigen Sendern Je nach Zimmer große Terassen. Safe ohne Aufpreis. Kühlschrank in jedem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das einzige das ich bekriteln muß ist der Kaffee. Der kommt aus einer mehr oder weniger Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich. Zimmer werden sauber gehalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Ins Zentrum sind es ca. 5-10 Minuten. Also optimal! Am Abend hast du deine Ruhe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist eher klein und einfach, etwas eingeengt hinter dem Hotel, brauchten wir aber nicht. Liegen und Schirm am Strand ist inkl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1