- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe dieses Hotel anhand sehr guter Bewertungen bei Holiday Check gebucht und wir wurden leider von diesem Hotel von erster Minute sehr enttäuscht. Im Vergleich zu den anderen Hotels in Bibione bietet Aparthotel Holiday viel zu wenig. Das war vielleicht vor 10-15 Jahren ein schönes Hotel, momentan ist für mich persönlich fraglich, ob das Hotel vier Sterne Wert ist. Nebenan steht ein sehr schönes 3 Sterne Hotel und sieht optisch wirklich viel besser aus (laut der Hotel Homepage auch viel besser ausgestattet). Die Größten Minus-Punkte: - Einrichtung sehr alt und nicht modernisiert - Sehr schlechte Zimmer Reinigung - 90% Parkplätze sind draußen und nicht mal überdacht - Für Kinder bietet das Hotel (im Vergleich zu den anderen) viel zu wenig. Es gibt keinen Schwimmkurs, keine Wasserrutsche,… - Preis-Leistung insgesamt (in meinen Augen) stimmt überhaupt nicht. Es wird für nicht wenig Geld eigentlich nur das gute Essen geboten, sonst nichts… (wir haben für 3 Personen / eine Woche / Halbpension / Eigenanreise - über 2.000 EUR bezahlt) -Gäste: 60% Italiener, 25% aus Osteuropa (Polend, Slowenien, Ungarn), 15% Deutsche + Österreicher + ein paar Russen Nebenan steht ein sehr schönes 3 Sterne Hotel und sieht optisch wirklich viel besser aus (laut der Hotel Homepage auch viel besser ausgestattet).
- Fahrstuhl: gibt’s nicht mal Ventilator (ich spräche nicht von Klimaanlage). Sehr klein, sehr langsam – dementsprechend lange Wartezeiten. - Zimmer: Einrichtung ist ca. 15 Jahre alt – nicht modernisiert. Uralte schottreife Elektrogeräte: Fernseher (Format 4:3), Haartrockner 900 Watt (also nimmt lieber einen von Zuhause mit), Herd bei uns zum Teil kaputt / nicht repariert. KEIN Wasserkocher vorhanden. Zimmer sind in dunklen Farben gehalten – man sieht zwar den Schmutz nicht, aber man spürt den auf den Füßen und sieht auf den Socken. - Zimmerreinigung: sehr schlecht. Es wird das Bett gemacht – das war‘s schon. Staub stört offensichtlich keinen. Barfuß oder mit Socken im Zimmer rumzulaufen ist nicht zu empfehlen – sind sofort dreckig. - Klimaanlage: keine Automatik, funktioniert aber. Die Außenfarbe war mal weiß – jetzt gelb.
- Restaurant: Essen und Service sehr gut
- Nach 7 Stunden Anreise - kein einziges Parkplatz frei! Die meisten Parkplätze (ca. 90%) sind NICHT in der Tiefgarage, sondern draußen und sind nicht mal überdacht. Sowohl die Tiefgarage als auch die Anfahrt zu den Parkplätzen enden in einer Sackgasse – umdrehen nicht möglich (ist wirklich eng), wenn nichts frei ist – hilft nur Rückwärtsgang. - Rezeption: schnell aber unfreundlich.
Das Hotel leigt direkt am Strand. In der Nähe sind mehrere Geschäfte zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Angebote für Kinder: viel zu wenig. Es gibt nur eine Krabbelecke und ein Tischtennis. Keine Kinderspiele, geschweige Videospiele. Kinder werden nur zu bestimmte Uhrzeiten ein paar Mal am Tag beschäftigt. Kinder Disco am Abend unprofessionell und sehr langweilig (immer das Gleiche). KEINE Wasserrutsche, KEIN Schwimmkurs, KEINE Veranstaltungen für Kinder (Zauberer, Clown o.ä. ) - Fitnessraum: gibt’s nicht - Strand: die Liegen und Sonnenschirm MÜSSEN reserviert werden! Dass Sie als Gast aktiv werden müssen und an der Rezeption eine Liege am Strand reservieren müssen steht nirgendwo geschrieben: weder in der Reservierungsbestätigung, noch in der Hotel-Info Broschuren. Auch nicht auf der Internetseite und auch nirgendwo im Aushang. Beim Einchecken wir Ihnen das auch NICHT mitgeteilt. So… Wenn Sie das nicht wissen, kann Ihnen passieren, dass Sie von einer Liege am Strand von einem anderen Hotel-Gast weggetrieben werden, da er diese Liege für sich reserviert hat. Oder Sie müssen andere Gäste vertreiben, die Ihre Liege besetzt haben. Dass die Liege reserviert ist – ist nirgendwo zu sehen! Wollen Sie wirklich so ein Theater täglich haben?! Ich nicht. Und nach welchen Kriterien werden denn die Liegen am Strand vergäben? Die manchen bekommen Liege in der vorderen Reihe und die anderen ganz hinten – und das für den gesamten Aufenthalt! Da finde ich persönlich (obwohl ich das genauso unmöglich finde) die Reservierung mit Badetüchern lieber – da sehe ich zumindest, welche Liege bereits reserviert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malyi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |