- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, geräumige Zimmer, gutes Essen, jedoch das Abendessen viel zu spät angesetzt, tolle Animation, renovierungsbedürftiger Pool
Wir hatten ein tolles, neu renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick, Klimaanlage im "Wohnzimmer" und auch im Schlafzimmer!
Essen relativ abwechslungsreich und auch zum Teil typisch italienisch (Pasta, Pizza), ebenso täglich Suppe am Menüplan (für die kleineren Kinder besonders toll), Nachspeisen sind sehr schnell vergriffen und werden nur ab und zu nachgefüllt ... sehr späte Abendessenzeiten mit Kindern (ab 19 Uhr)
Unsere Kinder bekamen sowohl zur Anreise als auch zur Abreise kleine, tolle Geschenke! Wir hatten einige Probleme mit der Zimmerklimaanlage, diese wurden sehr schnell behoben!
1. Strandreihe, das Hotel wird nur durch einen Geh- bzw. Radweg vom breiten Sandstrand getrennt, 2 Straßen weiter Einkaufsmöglichkeiten und Essensmöglichkeiten usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam lässt sich täglich etwas Neues einfallen, sowohl für die Kids und auch für die Erwachsenen, jedoch ist das Team absolut nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen Die Direktion