Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
4-Sterne-Hotel nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Poolanlage total überlaufen und das Wasser nicht sauber. Die Zimmer wurden auch nur oberflächlich gereinigt. Beim Abendessen in einer Essenszeit von 19:30 Uhr bis 21 Uhr wurde bereits um 20 Uhr mit den Eindecken für das Frühstück begonnen. Nicht sehr gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit einer riesigen Dachterrasse, dass war herrlich. Leider wurde es nur oberflächlich gesäubert. Bad auch etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorspeisen waren sehr gut und lecker. Leider wurde immer sehr früh für das Frühstück eingedeckt, so dass das Abendessen nicht so gemütlich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit von einer sehr schönen langen Strandpromenade. Leider Sandstrand etwas weiter weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cornelia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zimmer mit Dachterrasse - Sie waren wahrscheinlich im Gebäude 3, da sind die Badezimmer nochnicht renoviert. Poolanlage - seien Sie versichert, dass das Wasser sauber ist. Wir haben eine computergesteuerte Anlage die täglich mehrmals von unserem technischen Team auch noch manuell auf die Wasserqualität überprüft - diese Testergebnisse hängen an unserer Pinwand im unteren Eingangsbereich - vom Pool ins Hotel, aus und können jederzeit dei Wasserwerte eingesehen werden. Nur oberflächliche Reinigung des Zimmers....bitte wenn das passiert - melden Sie sich bei mir - wir haben sehr viel neues Personal wenn es Richtung Hauptsaison geht - es ist sehr wichtig für uns, das zu kontrollieren, damit dies nicht wieder vorkommt. Ich werde mit dem Oberkellner sprechen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, den Speisesaal nicht so frúh neue einzudecken. Alles Gute für Sie. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS