Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel, nur zu empfehlen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 5 Gebäuden. Drei davon direkt an der Poolanlage. Gebäude 4 und 5 liegen dahinter. Wir hatten unser App. in Haus 1 und waren hochzufrieden. Da die Bühne direkt davor ist konnten wir abens vom Balkon aus zuschauen. Die Anlage ist sehr, sehr sauber und gepflegt. In der 1. Woche waren noch keine Ferien und das Publikum beschränkte sich fast ausschließlich auf Familien mit kleinen Kindern aus Deutschland und Holland. Wir hatten HP und die Mahlzeiten wurden in Buffetform angeboten. Ab dem 30.06. wurde den HP-Gästen abends ein Grill-Bufett angeboten. Die Animation war angenehm zurückhaltend. Die Minidisco am Abend wurde heiß geliebt und auch die späteren Shows haben uns und unsere Kinder begeistert. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die App. waren sauber, praktisch eingericht, und teilweise renoviert. Es gab superviel Stauraum und die App.-Größe hat mich angenehem überrascht. Die App. waren klimatisiert, Safe gab es gegen Gebühr. TV war vorhanden. Der Balkon war geräumig und es gab Möglichkeiten seine Handtücher aufzuhängen. Das Hotel war relativ hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr schön. Der Speisesaal ist klimatisiert und man hat auch die Möglichkeit im offenen, überdachten Wintergarten oder auf der Terasse zu essen. Wenn das Hotel allerdings voll ist, wird es schon schwieriger einen Platz zu erhaschen. Das Essen war sehr gut. Das Frühstück war vielseitig, so dass man jeden Morgen variieren konnte. Beim Abendessen war auch immer für jeden etwas dabei und Nudeln und Pommes gab es immer. Die Getränkepreise waren in Ordnung und nicht teuer. Morgens sind alle Getränke frei (Kaffee, Tee, Milch, verschiedene Säfte). Der Speisesaal und die Bar sind immer sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel könnte meiner Meinung nach mit Leichtigkeit einen Stern dazu erobern, wenn sie den Service im Speisesaalbereich erhöhen würde. In der ersten Woche war noch alles super. Aber als dann die Sommerferien in Deutschland begannen war ziemlich viel Chaos ausgebrochen. Die Küche kam nicht mehr mit und das Servicepersonal war etwas überfordert. Freundlich waren sie aber alle. Wenn auch einige nicht besonders gut deutsch sprachen. Aber wir waren ja schließlich in Spanien und den Anspruch haben wir dann auch nicht. Die App. waren sehr sauber. 5 Mal die Woche wird gereinigt. Ist völlig okay. Einen Arzt gibt es in unmittelbarer Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe und innerhalb von wenigen (wirklich wenigen!) Gehminuten erreicht man die Strandpromenade. Dort sind alle die gut aufgehoben die dem Shopping verfallen sind. Zusätzlich gibt es noch eine richtige Fußgängerzone in 2. Reihe dazu. Ansonsten herrscht in Cala Millor kein besonderes Flair. Bars und Restaurants gibt es ohne Ende. Aber wie gesagt, uns fehlte ein bißchen das Urige. Der Strand in Cala Millor erinnerte mich stark an die Strand-Horror-Fotos aus den Medien. Der kleine Strand in Cala Bona ist zwar auch nicht besonders toll, aber nicht ganz so überlaufen wie in Cala Millor. Überall am Strand gibt es Möglichkeiten zum Abduschen. Die Transferzeiten betragen ca. 75 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 5.5 Sonnen verteile ich für die Poolanlage. Die ist wirklich super. Sie wird auch jeden Abend gründlich gesäubert. Als das Hotel voll wurde, wurden allerdings die guten Plätze knapp. Somit ging das Liegenbesetzen, trotz verbot um 7 Uhr los. Es gibt ein abgetrenntes Babybecken, ein Nichtschwimmerpool mit kleiner Whirl-Pool-Ecke und ein tiefes Schwimmerbecken. Das Wasser ist immer sauber und auch nicht zu stark gechlort. Es gibt eine Poolbar in der man mittags Snacks einnehmen kann und in der abends das Grillbuffet stattfindet. Es gibt eine Spielecke in der Kleinkinder gut aufgebohen sind und einen grossen Spielplatz mit Schaukel, Klettergerüst etc. Auch einen Miniclub gibt es über den ich aber nichts sagen kann, da unsere Kinder den ganzen Tag im Pool verbracht haben. Die Minidisco am Abend wurde aber immer gerne mitgenommen. Die Animation für Erwachsene hielt sich in kleinem Rahmen. War aber sehr angenehem. Die Abendunterhaltung war durchwachsen. Die obligatorischen Miss/Mister-Wahlen waren z.B. nicht so toll. Im Hotel gibt es einen Supermarkt. Die Preise sind je nach Artikel völlig okay. Internet kostet im Hotel 1,-€ für 10 Min. und es gibt 3 Terminals. Da das Hotel sehr familienfreundlich ist, gibt es natürlich den typischen Geräuschpegel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:4