Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel ohne Ansprüche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind von diesem Hotel enttäuscht. Als erstes kamen wir nach 11 Stunden Verspätung abends halb zehn im Hotel an. Condor hatte kein Platz mehr im Flieger, es war überbucht. Als wir unser Zimmer im Haus zwei bekamen, kam der zweite Schock, so altmodisch nicht renoviert der Fernseher so klein(kein Flachbildschirm) u das Bad alt u dreckig der Spiegel voller Spritzer, das Regal total versifft, als ob überhaupt nicht geputzt war, u die Badewanne übergestrichen so rau u rostig. Sofort reklamierte ich das Zimmer u als Antwort bekam ich Neckermann hat nur die zwei Doppelzimmer 2008 u 2009, direkt am Fahrstuhl der die ganze Nacht rauf u runter geht u es wäre nicht schmutzig. Dann der nächste Ärger die Putzfrauen kommen nur 5 Tage in der Woche Montags u Donnerstags nicht, also war ich gezwungen selber zu putzen was eine riesen Schweinerei war. Wir hatten auf dem Flughafen um eine Mahlzeit gebeten, wenn wir ankommen ,aber was wir bekamen waren zwei kleine trockene Schnittchen mit etwas Wurst u Salat kalt wo man gedacht hat entweder ist man oder man läßt es u kaufen konnten wir uns auch nichts da der Supermarkt Sonntags ab 14 Uhr geschlossen hat. Das Essen hätte besser sein können, das Gemüse war so hart ,außer Rosenkohl, das Fleisch ohne Gewürze u Kartoffeln nur mit Pelle, viel zu wenig Auswahl, beim Frühstück das selbe. Es sind 5 Häuser u fast nur Familien mit Kindern alle müssen dort essen ein gedrängel an den Thecken, kindergeschrei an jedem Tisch das war der Horror. Getränke mußte man sich abends kaufen, morgens gab es Getränke umsonst. Der Strand Calla Millor ist ok das Wasser war aber noch zu kalt ,Liege oder Schirm kosten 4€. Zum Shoppen kann ich das Geschäft Mango sehr empfehlen gute Qualität zu günstige Preise. Auch die Einkaufspassage mit vielen Geschäften auch Esprit war ok. Nach Calla Bona viele Restaurante tolle Aussicht vom Hafen. Das Hotel kann ich für Paare mittleren Alters überhaupt nicht emphehlen, es sei denn sie buchen die Suiten, aber das Eröffnungsangebot gillt nicht mehr ab nächstes Jahr tuerer. Wir hätten umziehen können in den Suiten sollten aber noch 140€ für eine Woche zu zahlen, das sahen wir nicht ein. Und als letztes hat das Hotel noch die Preise 3 Tage vor unserer Abreise erhöht fast alles 0, 50€ tuerer, das geht überhaupt garnicht, u einmal Koffer wiegen 1€ das ist normal Service vom Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1