Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Gute Lage, Familie Glücklich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jeden Abend eine andere Bühnen Show und eine richtig gute Lage. Schlecht ist die Parkplatz möglichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Man sollte sein Lebens niveau, nicht bei anderen erwarten und schon garnicht in anderen Ländern. Man Lebt in einer Welt wo es google gibt und kann sich informieren und BILDER anschauen...wenn es einem nicht gefällt....... Ich kann nur sagen, es ist sauber nichts Kaputt gewesen, alles in ordnung und wenn man was hatte konnte man es melden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist lecker, für jeden Hunger was dabei und das es sich mit der Zeit wiederholt ist normal, da es eine riesige Auswahl ist und überwiegend Europa gebundene Leute dort Urlaub machen, gibt es halt die Typischen Kosten. Man kann halt nicht jeden glücklich machen als koch...


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr nett trotz druck... kann nur sagen das auf die Wünsche eingegangen wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 7min. am Strand, einkauf möglichkeiten,- echt gut. Hatten ein Mietwagen, etwas über eine Stunde von Palma zum Hotel...Karte/Kompass ;)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist groß aber die Geräte sind nicht der Renner. Da könnte man was machen. Poolanlage ist echt Top, vorallem für die Kinder. Jeden Abend eine andere Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo JUB, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen, dass eine Bewertung schreiben , Zeit kostet! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das Essen und die Animation so gut gefallen haben. Was den Fitness-Raum angelangt....schicke ich mal den Besitzer des Hotels - er soll mal schauben, ob da noch was machbar ist. Wenn Sie noch Fragen haben - bitte melden Sie sich direkt bei mir Andrea@marinshotels.com. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hoffentlich bald wieder im Marins Playa Ihre Andrea Wieland MARINS HOTELS