Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Licht aber auch viel Schatten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ok das war positiv: - 3 Pools für Kinder die noch nicht schwimmen können sehr geeignet! - Das Piratenschiff war das Highlight für die Kinder. - Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und immer kinderlieb. - Wir konnten unser Zimmer problemlos wechseln, da das erste Zimmer auf der 1. Etage über dem Restaurant Menorca war und direkt schräg gegenüber die Showbühne. Hieß, es war von Morgens bis Abends immer sehr laut! Das zweite Zimmer (2410) im Haus 2 war schön und "relativ" neu eingerichtet. - Und nun leider die negativen Punkte: - Die Schlafcouch war kaputt. Die Stange unter dem Bett war gebrochen! Man lag also immer in einer Kuhle. Für den Rücken sehr zu empfehlen. - Die Zimmerreinigung war mal schlecht mal gut. Immer nur dann, wenn wir das Schild "Bitte Zimmer reinigen" raushingen wurde gründlich gereinigt. Wir waren in den ersten Tagen immer erstaunt, dass nach dem Frühstück schon alles fertig war. Es wurden aber lediglich die Betten relativ schlampig gemacht. Für ein 4 Sterne Hotel ein No Go! Im übrigen fand meine Frau am Abreisetag unter dem Bett im Schlafzimmer eine Haarspange von einem Mädchen. Da wir 2 Jungs haben also definitiv nicht von uns. Jetzt kann sich jeder vorstellen wie lang unter dem Bett nicht mehr geputzt wurde! - Das Frühstück war ausreichend. Jeder findet etwas, aber es wiederholte sich jeden Morgen. Allein beim frisch zubereiteten Omelette änderten sich mal die Beilagen. - Das Abendessen war langweilig. Auch hier ständige Wiederholung. Keine Themenabende, wie mann es aus vergleichbaren Hotels kennt. Häufig stand nicht dran was es wahr, Für Allergiker sehr bedenklich. Auf meine Nachfrage einmal hin, um was es für Fleisch sich handeln sollte bekam ich die Antwort "keine Ahnung" zurück!!! 4 Sterne Hotel??? Es wurde viel frittiertes angeboten. Viel fertige Speisen die teilweise nur noch warm gemacht werden mussten. Auch die Bennung der Soßen. Fleisch und Fischsosse? Aha... - Mein Sohn wollte sich einmal ein Eis aus dem Kühlschrank bei der Bar holen. Nachdem ich es herausholte und feststellen durfte, dass es schön weich war habe ich es vorsichtshalber wieder zurückgelegt, Diverse andere Sorten waren auch weich. Kühlungsproblem?! - WLAN ist eine Katastrophe. Die 15 € für 2 Wochen waren umsonst ausgegeben. Ein 56 K Modem ist schneller. - Am Tag der Abreise gab es noch Stress mit dem Pfand (10 €) für den Safe. Wir sollten unsere Quittung wieder abgeben. Die hatten wir aber nicht mehr. Ohne Quittung kein Pfand zurück war seine Aussage. Ich erklärte Ihm, dass wir davon nichts wussten. Er unterstellte mir, dass die Dame am ersten Tag uns das auf jeden Fall gesagt hätte. Jeder Mensch macht mal Fehler. Er aber wollte mir sogar noch ein schlechtes Gewissen machen und sagte, dass er die 10€ aus eigener Tasche nun bezahlen würde. Sein Chef verlangt diesen Vorgang nun mal so. Das mag ja so sein, aber man sollte keinem Gast deswegen auch noch ein schlechtes Gewissen machen und Ihm den Eindruck vermitteln, dass er nun der Schuldige sei und man als Hotelpersonal niemals Fehler begehen würde. Ein absolutes No Go!!! Habe ich noch nie erlebt. Devise: Der Gast ist immer König. Hat hier leider am letzten Tag gefehlt. Dies rundete das Bild dieses Hotels ab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Viel Fertigessen. Viel Fritiertes. Keine Themenabende. Häufig fehlende Beschreibung direkt am Büffet was es sein könnte.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Wie schon erwähnt war der Checkout katastrophal. So kann man seine Gäste für immer vergraulen!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Stand ist fussläufig zu erreichen. Aber Steinstrand. Keine Möglichkeit ins Wasser zu gehen. Erst nach 10-15 Minuten zu Fuß ist man am feinen Sandstrand.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:41-45
Bewertungen:12