Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • StrandNur zu empfehlen für Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Familienhotel. Tolle Kinderanimation. Alles sauber und ordentlich. Nicht zu empfehlen für Kinderlose, da die Geräuschkulisse durch die vielen kleineren Kinder geprägt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Upgrade zum Superior Apartment Typ A. Also 2 Zimmer plus Duschbad. Alles sehr geräumig und viele Verstaumöglichkeiten. Kleine Küchenzeile enthalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, Keine Massenabfertigung.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal und vor Allem an der Rezeption. Fast jeder konnte zumindest etwas Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht mitten im Zentrum, daher nicht so laut, aber Fußläufig zum Strand und zur Einkaufsmeile. Eigener kleiner Einkaufsladen mit normalen Preisen im Hotelkomplex.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer der Kinderanimation nicht in Anspruch genommen. Poolanlage sehr schön angelegt. Recht weitläufig, daher wirkte es nie überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen, vielen Dank für Ihr Lob über das Personal und an die Küche - dies gebe ich sehr gerne weiter. Alles, alles Gute....bis bald mal wieder. Saludos Andrea Wieland MARINS HOTELS