- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Familienhotel. Tolle Kinderanimation. Alles sauber und ordentlich. Nicht zu empfehlen für Kinderlose, da die Geräuschkulisse durch die vielen kleineren Kinder geprägt ist.
Wir hatten ein Upgrade zum Superior Apartment Typ A. Also 2 Zimmer plus Duschbad. Alles sehr geräumig und viele Verstaumöglichkeiten. Kleine Küchenzeile enthalten.
Leckeres Essen, Keine Massenabfertigung.
Super freundliches Personal und vor Allem an der Rezeption. Fast jeder konnte zumindest etwas Deutsch.
Nicht mitten im Zentrum, daher nicht so laut, aber Fußläufig zum Strand und zur Einkaufsmeile. Eigener kleiner Einkaufsladen mit normalen Preisen im Hotelkomplex.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer der Kinderanimation nicht in Anspruch genommen. Poolanlage sehr schön angelegt. Recht weitläufig, daher wirkte es nie überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Alex, vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen, vielen Dank für Ihr Lob über das Personal und an die Küche - dies gebe ich sehr gerne weiter. Alles, alles Gute....bis bald mal wieder. Saludos Andrea Wieland MARINS HOTELS