Negativ: - zu weiche/ausgelegene Matratzen und knatterige Betten - Zimmerservice (kein proaktives Durchfegen) - Poolliegen im Nebenbereich erst nach Aufforderung gereinigt - sehr hellhörig im Hotel - nachmittags kein Klopapier mehr auf Pooltoiletten - Animation und Shows am Abend meist zu laut (kleine Kinder schaffen es nicht bis 22:15 wach zu bleiben) Positiv: - Waschmaschine & Trockner vorhanden - Probleme im Zimmer wurden schnell behoben - schönes Zimmer, guter Wasserdruck beim Duschen - reichhaltiges Buffet - nettes und kinderfreundliches Personal - Abendessen bei Ankunft im Kühlschrank - viel geboten für Kinder, auch in deutscher Sprache - guter Supermarkt direkt im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IloMar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe IloMar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Zimmer in Bezug auf die Matratzen und Betten, den Zimmerservice und die laute Musik erlebt haben. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um zu versuchen, unseren Gästen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen von unserem Team Marins Hotels