- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Hotel mit freundlichem und gut gelauntem Personal, schönen und geräumigen Zimmern mit Balkon/en und-oder Sonnenterrasse. Die Ausstattung ist auch in den Standardzimmern/-appartments recht exclusiv. Wir hatten ein 2 Zimmer Apartment ca. 200 Meter vom Hauptgebäude, in dem die sehr guten Aussen- und Innenrestaurants lagen. Das Essen war super, eine reiche Auswahl zu jeder Mahlzeit war vorhanden, einschließlich "Sonderwünsche" bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Von uns würde der gesamte Service/ das Personal in diesem Hotel einen sechsten Stern erhalten.
Sehr sauber und geräumig mit großen Schränken, die Küche vollständig eingerichtet und mit Eisfach. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, auch geeignet für Diabetiker oder Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Das Aussen- und Innenrestaurant ist sehr familienfreundlich, für Erwachsene ohne Kinder befindet sich ein ruhigeres Ü-15 Jahre- Restaurant in der darüberliegenden Etage. Alle Servicekräfte waren sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Die Getränkepreise beim Abendbuffet waren familienfreundlich.
Das Personal macht (fast) alles möglich. Unsere Wünsche bei der Zimmerwahl konnten erfüllt werden (mitreisende Familie nicht in einem anderen Gebäudeteil).
Der Liegestrand ist etwas weit vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die große Poollandschaft ist ein Traum für Große und vor allem Kleine Gäste. Es gab ein tolles Spiel- und Beaufsichtigungsangebot für Kinder, welches wir jedoch nicht genutzt haben, ebenso wie den gut ausgestatteten Fitnessraum und das Hallenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Edith, vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Dass die Unterbringung nicht im gleichen Gebäude erfolgen konnte, lag 100 %ig an den unterschiedlichen Zimmertypen - im Haus 6 indem Sie untergebracht waren gibt es zum Beispiel keine Superior-Appartments oder Familiensuiten, und im Haus zum Beispiel gibt es Ihren Zimmertyp nicht. Toll, dass wir Ihnen auch bei Nahrungsmittelalergien helfen konnten und D a n k e für den 6. Stern. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute....bis bald mal wieder. Saludos aus Cala Millor. Andrea Wieland MARINS HOTELS