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Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Einschränkung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr gut. Alles sehr sauber. Unser Zimmer mit Bad war optimal. Vermisst haben wir einen Raum, in dem man sich bei schlechtem Wetter aufhalten kann, andere Gäste trifft. Die Terrasse war reichlich trist (hat nie einer gesessen), der Frühstücksraum durfte nur während der Frühstückszeit benutzt werden. Das Frühstücksbuffet war bis auf die Brötchen bestens. Die Brötchen waren zu labberig. Mit dem Hinweis, dass die Brötchen vom Traditionsbäcker Blunk kommen werden sie auch nicht krosser. Für den unbefestigten Parkplatz werden stolze € 5 pro Tag verlangt. Der absolute Hammer ist die Hausordnung. Mit einem Satz sollte alles erledigt sein, dann geht es aber auf fünf Seiten weiter. Dort wird mit € 150 Kosten gedroht nach oben offen. Schäden am Gebäude werden in Rechnung gestellt, um 22.00 Uhr ist die Terrasse zu räumen, im Haus selber hat man sich ruhig zu verhalten, es nicht erlaubt die Tische im Frühstücksraum zu verschieben und vieles mehr steht dort. Nach dieser Lektüre hat man automatisch ein schlechtes Gewissen. Um alles hier wiederzugeben würde den Rahmen sprengen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein schönes großes Zimmer mit Küchenzeile. Die Ausstattung war optimal. Leider fehlte uns ein Balkon.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Die Zimmerreinigung bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, alles schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Bodo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihnen unsere Zimmer und unser Service sehr gut gefallen hat. Auch beurteilten Sie unser Frühstücksbuffet, mit eigenen Worten, als Bestens. Nur leider unsere Brötchen nicht. Warum sprechen Sie nicht mit uns? Selbstverständlich hätten wir für Sie Brötchen organisiert, welche Ihren persönlichen Ansprüchen genügen. Durch das regnerische Wetter war unsere Terrasse leider etwas „trist“, wie Sie treffend bemerken. Mit Sonne sieht es schon wieder ganz anders aus. Erschüttert sind wir natürlich, dass unsere Hausordnung Sie so mitgenommen hat. Wir werden bei der nächsten Drucklegung unseres Service- und Informationsbuches alle Passagen der Hausordnung überarbeiten. Keinesfalls soll der Eindruck entstehen, dass wir unsere Gäste gängeln. Es ist aber eine Standardhausordnung, welche von der Dehoga empfohlen wurde, und so in vielen Hotels ausliegt. Unser Parkplatz ist nicht unbefestigt, sondern geschottert. Sie hätten Ihr Fahrzeug auch 500 Meter auf einen öffentlichen Parkplatz für 12,- Euro/ Tag abstellen können. Ansonsten herrscht in den Seebädern absolute Parkplatznot, wir liegen mit unseren Gebühren im unteren Drittel. Liebe Gäste, heute und zukünftig. Unser Team hat eine Bitte. Sollten, ihrer Meinung, die Brötchen zu pappig oder zu kross sein, der Kaffee zu stark oder zu schwach, oder Sie haben andere Wünsche, reden Sie bitte mit uns. Unser Team erfüllt gerne auch individuelle Wünsche. Wenn Sie abgereist sind, ist es leider zu spät. Wir wissen, dass Sie Ihre wichtigste Zeit des Jahres bei uns verbringen. Und Sie sollen sich wie die Engel beim Herrgott fühlen. Ihre Familie Herrgott und unser tolles Strandhus- Team