- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben dieses Hotel über Groupon für 2 Nächte gebucht. Bei Ankunft ist einem nicht ganz klar, wo eigentlich der Eingang ist, da es jedoch nur eine Tür gibt, geht man dort hinein und steht direkt an der nicht besetzten Rezeption (die im Übrigen die meiste Zeit nicht besetzt ist). Es kam eine Dame auf uns zu, die uns mitteilte, dass unser Appartment fertig sei. Das fanden wir gut, denn wir waren schon mittags beim Hotel und check.in ist ja eigentlich erst ab 15 Uhr. Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartment gebucht, dafür wurde ein Aufpreis von 20,- €/Nacht für die 3 Person verlangt. Unser Appartment hieß Ellenbogen, es war sauber, aber der Wohlfühlfaktor wollte sich trotz der Größe, der schönen Terrasse und der neuen Einrichtung nicht einstellen. Die Sessel und das Sofa waren sehr unbequem, das Wohnzimmer war komplett gefliest und der Boden sehr sehr fußkalt. Vor den großen Fenstern im Wohnzimmer, wie auch im Schlafzimmer hätten Gardinen es sicherlich gemütlicher gemacht. Verdunklungsplissees waren jedoch in beiden Räumen vorhanden. Das Bad hatte Fußheizung, das hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden durch ein Begrüßungsschreiben speziell an Groupon-Gäste darauf hingewiesen, dass keine Zimmerreinigung erfolgt, wir bei Abreise die Betten abziehen sollen, unser Geschirr abwaschen sollen und den Müll rausbringen sollen. Das ist auch alles soweit in Ordnung, nur warum kann man nicht ein kleines Spülmittel in die Küchenzeile stellen? Ebenso fehlte Handseife im Badezimmer. Es sind Kleinigkeiten, die fehlen, wenig Geld kosten, einem den Urlaub jedoch um einiges vereinfachen würden. Das Frühstück war gut, Eierspeisen wurden einem frisch zubereitet und der Frühstücksraum ist schön gestaltet. Positiv für Kinder ist das Spielhaus im Garten und die Werkbank im Frühstücksraum. Beim Bettenabziehen fiel leider auf, dass die Decken und Kissen eine Wäsche unbedingt nötig hatten. Wir wurden nicht unfreundlich behandelt, hatten aber auch nicht dass Gefühl, dass man sich um uns und unser Kind als neue Gäste sehr bemühte. Für den Preis eines Groupon Aufenthalts zu empfehlen, für den Normal-Preis würden wir wieder andere Hotels vorziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |