Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Freundlichkeit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gebuchtes Solarium nicht nutzbar. Begrüßungscoctail nur nach mehrfacher Anmahnung. Essensgutschein nicht wie beschrieben erhalten! Harte alte Handtücher. Bad war sehr sauber. Lage des Hotels außerhalb vom Zentrum.Kein Aufenthaltsraum mit Gastronomie!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern die Bewertung des "Hubertus", zumal die angebotenen Scampi-Gutscheine sowie eine Erstattung eines selbst finanzierten Verzehrs ausgeschlagen wurden. Die Kritik der Handtücher ist nicht nachvollziehbar, da diese nicht mal 8 Wochen alt sind und sowohl Dusch-, Sauna- und kleine Handtücher angeboten werden. Die schlechte Bewertung des Services ist gerade aufgrund der Tatsache, dass eine besondere Lebensmittelunverträglichkeit berücksichtigt und entsprechende Gerichte angefertigt wurden unverständlich. Richtig ist, dass das Solarium demontiert wurde. Die verspätet gereichten Begrüßungscocktails konnten am Anreisetag aufgrund später Anreise nicht angeboten werden. Aufgrund eines festen Ruhetages wurden diese erst einige Tage später serviert, was selbstverständlich bedauerlich ist und normalerweise nicht vorkommt.