- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebuchtes Solarium nicht nutzbar. Begrüßungscoctail nur nach mehrfacher Anmahnung. Essensgutschein nicht wie beschrieben erhalten! Harte alte Handtücher. Bad war sehr sauber. Lage des Hotels außerhalb vom Zentrum.Kein Aufenthaltsraum mit Gastronomie!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern die Bewertung des "Hubertus", zumal die angebotenen Scampi-Gutscheine sowie eine Erstattung eines selbst finanzierten Verzehrs ausgeschlagen wurden. Die Kritik der Handtücher ist nicht nachvollziehbar, da diese nicht mal 8 Wochen alt sind und sowohl Dusch-, Sauna- und kleine Handtücher angeboten werden. Die schlechte Bewertung des Services ist gerade aufgrund der Tatsache, dass eine besondere Lebensmittelunverträglichkeit berücksichtigt und entsprechende Gerichte angefertigt wurden unverständlich. Richtig ist, dass das Solarium demontiert wurde. Die verspätet gereichten Begrüßungscocktails konnten am Anreisetag aufgrund später Anreise nicht angeboten werden. Aufgrund eines festen Ruhetages wurden diese erst einige Tage später serviert, was selbstverständlich bedauerlich ist und normalerweise nicht vorkommt.