- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Pech, anteilig mit einem Gutschein zu bezahlen, auf dem die Konditionen nicht eindeutig erläutert waren (Groupon). Daher mußten wir neben einer Kopfpauschale für einen zusätzlich angemeldeten Gast pro Tag noch einen Aufpreis pro Tag und Person für das ausgewählte und bestätigte Apartment bezahlen. Die vorangegangene Kommunikation per Mail klappte nur beim ersten Mal von der Website des Hotels aus. Direkt geantwortete Mails über den Anbieter T-Online landeten nach Aussage der Inhaberin im Spam-Ordner. Auf Anrufe hin wurde vertröstet bzw. auf den Anrufbeantworter hinterlassenden Nachrichten nicht reagiert. Beim Einchecken erhielten wir dann auch nicht das avisierte Zimmer, welches zu allem Unglück dann auch noch eine defekte Heizung hatte. Hier wurde nach zweimaligen Anzeigen des Mangels dann aber zügig für Abhilfe gesorgt. Beim Frühstück galt, der frühe Vogel fängt den Wurm, ab neunuhrfünfzehn gab es keine freien Plätze mehr, was die Wirtin aber auch nicht interessierte bzw. ignorierte. Fazit, die Räumlichkeiten an sich waren in Ordnung, wir fühlten uns aber als Gäste zweiter Klasse, halt Gutschein-Gäste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
ich möchte mich ganz besonders für ihre Bewertung bedanken, habe ich nun Gelegenheit, mich bei allen treuen Gutscheingästen zu bedanken - immerhin weit über 4.000 neue Gesichter in den letzten 2 Jahren. Selbstverständlich werden in meinem Hause alle Gäste mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bedacht - egal, ob sie über einen Gutschein Partner, wie z.B. Groupon oder regulär gebucht haben. "Gäste 2. Klasse" gibt es nicht. Das wäre auch sehr kurz gedacht, da aus vielen Gutschein-Gästen mittlerweile treue Stammkunden geworden sind. Sie hatten selber auch so einen Gutschein über 5 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Frühstücksbuffet im DZ. Angereist sind sie mit 4 Personen, 3 Erwachsene, 1 Kind. Übernachtet haben Sie in einem unserer großen Familienappartements mit 2 separaten Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küchenzeile, Wannenbad, Terrasse und Gartennutzung. Dass in einem solchen Fall Zuzahlungen erforderlich sind, ist - denke ich - verständlich. Sie haben jedoch auch nur für das Zimmerupgrade und für die zusätzliche erwachsene Person zuzahlen müssen, insgesamt 50 € pro Nacht. Das Kinder hat ohne Aufpreis übernachtet und gefrühstückt. Dass wir ausgebucht waren, als sie unsere Gäste waren, spricht doch für das Haus und sie haben gerne unsere langen Frühstückszeiten genutzt und hatten den Frühstücksraum gegen 10.00 Uhr fast ganz für sich alleine. Das benannte Heizungsproblem wurde binnen weniger Stunden nach Ihrer Anreise behoben. Ihre Sandra Wendt & Familie