- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben über Groupon dieses kleine und feine Hotel gebucht. Wir hatten ein DZ gebucht und bekamen ein sehr gut ausgestattetes 2-Zimmer-Appartement mit Terrasse und großem Gartenanteil - darüber hat sich besonders unser kleiner Dackel Franzi sehr gefreut. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut, das Frühstücksangebot war reichlich, frisch und von guter Qualität. Sauna und Whirpool sauber und gut in Schuss. Das Personal und auch die Inhaberin, Sandra W., begegnetge uns locker und immer mit einem Lächeln und hilfsbereit. Service war absolut in Ordnung. Allen Meckerern an dieser Stelle....sucht Euch eine adäquate Alternative auf Sylt....auch da werdet Ihr meckern....aber nicht zu diesem Super-Spitzen-Preis.!!! Fazit: Immer immer immer gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |