- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben auch recht preisgünstig über Groupon gebucht. Zimmer war super, allerdings ohne Spüle, daher etwas nachteilig wenn man kurz mal die Kaffeetasse spülen will. Nur im Waschbecken im Bad möglich. Leider lässt die Kinderfreundlichkeit eher zu wünschen übrig. Man darf morgens nicht mal ein Brot schmieren, was das Kind später am Morgen verzehren kann, weil es gerade keinen Appetit hat. Unfreundliche Reaktion und das von der Inhaberin selbst, die man ansonsten kaum zu Gesicht bekommt. Weder zur Anreise, keine Begrüßung oder Willkommen der Gäste. Rezeption war nie besetzt. Bereits im Vorfeld wurden E-Mails nicht beantwortet und unter der Rufnummer lief immer nur eine Bandansage. Der persönliche Kontakt zum Gast fehlt einfach komplett. So etwas gab es früher auch nicht im Vital Hotel. Nur noch ein Menü zur Auswahl abends möglich, und das sollte man auch morgens schon anmelden. Nichts mehr a la carte. Zum Glück hatten wir nur ÜF. Man hat ja hier ansonsten genug Auswahl lecker zu speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |