- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sollte unser erster Urlaub mit Baby werden. Es wurde eine Katastrophe. Bei der Buchung teilte man uns mit, das wir nur noch zwei Appartements buchen können, da die Hotelzimmer ausgebucht sind, weil sich ein Curling-Team im Haus aufhält. Wir buchten also zwei App. für meinen Mann, mein 4 Monate altes Baby und mich. Und das andere App. für meine Eltern mit ihrer 6 Jahre alten Enkeltochter. Unser App. war sehr klein und sehr heiss (unterm Dach). Im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Das Babybett war nicht zu benutzen, da keine richtige Matraze vorhanden. Es gab eine Hotelbar im Keller. In der ersten Nacht war noch alles okay. Dann die 2. und die 3. und die 4. Nacht. Es fing gegen 01: 00 Uhr nachts an. Die Gäste gingen zum Rauchen und Trinken raus auf die Strasse und schrien und grölten bis morgens um 06: 00 Uhr die ganze Nacht. Es war nicht auszuhalten. Einer Beschwerde darüber nach der 2. Nacht wurde keine Bedeutung beigemessen. Ich hätte ja gewusst, das ein Curling-Team im Haus ist. Sicher, aber ich wusste nicht, das dies bedeutet, das die ganze Nacht jugendliche Betrunkene vor dem Hotel auf der Strasse rumtreiben. In der vierten Nacht hielt ich es nicht mehr aus und ging in den Keller und fragte nach dem Chef. Die Juniorchefin nahm sich meiner an und auch sie sagte, ich hätte doch Bescheid gewusst. Ich sagte ihr, das ich das Hotel nicht gebucht hätte, wenn ich dies gewusst hätte. Immerhin sind wir mit Kindern angereist. "Wir hätten ja schon vor 3 Tagen auschecken können". "Warum wir denn die Fenster nicht zumachen?" Als ich ihr sagte, das sogar mein Baby nicht mehr einschlafen könnte, wegen dem Krach, sagte sie mir, das ein Baby bei jedem Krach schlafen könnte und wenn mein Baby nicht schlafen könne, so liege dies nicht am Krach, sondern daran, das ich eine hysterische Mutter wäre. Wir sind noch in der Nacht abgereist. Leider hatten meine Eltern EUR1000.- an der Rezeption hinterlegt und wenn sie meine Rechnung nicht für mich bezahlen würden, dann würden sie ihr Geld nicht zurück bekommen. Selbstverständlich hätten wir unsere Rechnung bezahlt, aber vielleicht nicht alles. Immerhin haben wir die letzte Nacht nicht ganz genutzt und wir haben natürlich erwartet, das man uns aufgrund der Situation preislich entgegenkommt. Weit gefehlt. Wir kennen Oberstdorf sehr gut (jedes Jahr mindestens 2x ). Wir haben und diesmal ganz bewusst nicht für ein Hotel mitten im Ort entschieden, weil die Biergärten in der Regel bis 22 - 23: 00 Uhr geöffnet haben. Die Prinzenstrasse ist uns als Wohngebiet bekannt. Wir hätten nie damit gerechnet, das wir die ganze Nacht nicht schlafen können. Oberstdorf war wie immer sehr schön und wir kommen bestimmt wieder, aber ganz sicher, niemals mehr in dieses Hotel. Es gab nicht mal eine Entschuldigung oder Verständnis. Die Krönung war noch die hochgradige Beleidigung an einen zahlenden Gast.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |