- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wochendurlaub von Donnerstag bis Sonntag.Sehr unfreundlicher Empfang bei der Anreise an der Rezeption.Für Bademantel und Badetuch mußte man eine Kaution von 25.- pro Person bar bezahlen.Zimmer sauber.Wir hatten eine Dachwohnung im 2Stock.Dachschräge im Zimmer und im Bad.Zimmer war sehr umständlich zu erreichen.2Treppen und das mitKoffer und Taschen.Waschbecken im Bad mußte man den Kopf einziehen,bei einer Größe von 176cm.Wellnessanlage OK.Frühstücksbuffet einigermaßen OK.Wir haben schon besseren Standard im 3 Sternebereich bekommen.Mußten infolge eines Unfalls zu Hause,den Urlaub einen Tag früher abbrechen.Sehr unfreundliche Chefin,als wir unser Anliegen an sie herantrugen.Erst hieß es alles kpl.bezahlen,dann Gutschein.Wir sollten nach 2Tagen noch einmal tel.nachfragen.Das war dann ein Witz.Das Haus war ausgebucht zum Zeitpunkt unseres Urlaub. Hätten evtl.noch einmal Urlaub gemacht.Aber nicht mehr unter diesen Umständen.Wir können dieses Haus nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau ? Vielen Dank für die Bewertung, die schon erwartet wurde. Sie hatten die Möglichkeit bekommen, von Faschingsdonnerstag bis Sonntag ein DZ der Kat III im Dachgeschoss zu buchen, ein gemütliches und komfortables Komfort-DZ , das in unserer Homepage auch abgebildet ist. Nach der Stornierung am Samstag, wurde das DZ sofort freigemeldet und konnte leider nicht mehr vermietet werden, ein wirklicher Verlust und es wurde 80 % für diesen Ausfall berechnet. Was sehr befremdlich ist, dass Sie uns mitgeteilt haben, wie schön unser Haus ist und dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Leider kommt es immer wieder vor, dass ein nicht erfüllter Wunsch eine nicht gute Bewertung nach sich zieht. Bedauerlicherweise konnte auf die Forderung, „Geld zurück oder Gutschein“ mit Verzicht auf ein Statement nicht eingegangen werden. Fam.Nobis-Zens