Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Reiseende abgereist und unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf das Schwimmbad haben unsere Kinder sich schon das halbe Jahr gefreut. Leider hat sich unser Sohn dann recht schnell den Fuß an einer schadhaften Düse unter Wasser blutig gerissen und war seitdem sehr skeptisch dem Schwimmbad gegenüber. Laut Hausmeister war das nicht die erste Verletzung an dieser Stelle, behoben wurde allerdings zumindest während unserer Urlaubszeit dort nichts. Unsere Tochter hingegen fand das Schwimmbad weiterhin toll, ein paar zusätzliche Grad bei der Wassertemperatur (die Ostsee erschien uns wärmer und es war definitiv kein warmer Sommer) wären aber sehr nett gewesen. Die Anlage selbst ist ok, allerdings macht es keinen guten Eindruck, wenn man zum Einzug erst einmal ein paar defekte Möbel vorfindet. Und dann war da noch der Strandkorb-Vermieter.. Dieser beschwerte sich, dass der Strandkorbschlüssel noch nicht wieder bei ihm sei - da wir gerade erst angekommen waren fühlten wir uns unschuldig. Im Anschluss haben wir uns eine Viertelstunde lang anschimpfen lassen müssen weil unser Vormieter seinen Schlüssel nicht abgegeben hat. Extrem unprofessionell und einfach nur abschreckend, auch wenn die Godewind-Leute damit ja nur indirekt zu tun haben. Was allerdings im Godewind-Verantwortungsbereich liegt ist die Beschreibung der Ferienwohnung. Und den versprochenen Meerblick vom Balkon aus, naja, im Winter wenn die Bäume kein Laub tragen vielleicht.. Unsere Tochter freute sich extrem auf das morgendliche Frühstück auf dem Balkon mit dem Meer im Blick. Leider ist sie noch nicht erwachsen, dann hätte sie sich weit genug von der Brüstung hängen lassen können um das Meer zu sehen. Die Betreuung vor Ort war nett, freundlich und bemüht, allerdings jetzt auch nicht so grandios herausragend wie in anderen Texten hier beschrieben. Angesichts der scharfen Metallkante im Pool hieß es nur lapidar "Sicher könnte der Hausmeister das reparieren aber dann muss er das Wasser ablassen und das dauert" - logisch, dann riskieren wir lieber dass sich Menschen verletzen.. Sorry, das ist ein absolutes No-Go, in jeder Hinsicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet und mit vielen praktischen Dingen versehen. Leider waren im Sideboard die Schubladen so locker, dass wir erst einmal beherzt den Schraubendreher schwingen mussten. Hätte auch der Hausmeister machen können, ich weiß. Aber eigentlich hätte der Zustand vor der Übergabe auffallen müssen. Eine der Nachttischlampen war kaputt, als wir ankamen fehlte auch das Leuchtmittel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer mit Hausmannskost und Fisch nicht viel anfangen kann, sollte seinen Urlaub besser woanders machen. Eine Woche von Pommes leben ist nicht so gesund ;) . Das Restaurant "Bambus Palast" in Kappeln werden wir in Zukunft komplett meiden - ich habe noch nie so schlecht gegessen wie dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen direkt an der Ostsee. Allerdings merkt man der Gegend an, dass sie auf Touristen eigentlich absolut nicht eingestellt ist. Ich verlange keine Discos und Stadtleben. Aber Kronsgaard war unserer Familie dann doch zu ländlich (obwohl wir selbst in einem Dorf mit dreistelliger Einwohnerzahl wohnen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist sehr schade, dass Sie sich in der Appartementanlage Godewind nicht wohl gefühlt haben. Wir geben unser Bestes und hunderte Gäste jährlich bestätigen dieses mit ihren Bewertungen. Interessenten haben die Möglichkeit, sich vorab über die Lage, die Umgebung und über das Haus zu informieren. Die Ihnen nachfolgenden Gäste haben sich auch vorher informiert und sie waren so zufrieden, dass sie direkt für das nächste Jahr gebucht haben. Sie haben absolut Recht, denn mondänes Nachtleben, Animation und Halli Galli gibt es in Kronsgaard nicht. Dafür haben wir einen traumhaft schönen Sandstrand, Ruhe und Erholung und bis zu 99,9% zufriedene Gäste. Beschädigungen -gleich welcher Art- werden durch Fachunternehmen oder durch die Hausmeister so schnell wie möglich in Ordnung gebracht. Ebenso wurde auch der Vandalismus-Schaden im Schwimmbecken innerhalb weniger Tage repariert. Ihre Unzufriedenheit über externe Unternehmen, wie z.B. das benannte Lokal in Kappeln, müssten uns nicht angelastet werden. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung - auch wenn sie für uns negativ ausfiel - und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer. Ihr Appartementanlage Godewind Team