- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Appartments gehören nicht dem Restaurantbetreiber, werden jedoch auch durch diese vermietet. Bei Buchung wird eine Anzahlung verlangt. Die Restzahlung soll mehrere Wochen vor Ankunft erfolgen. Für uns ist das merkwürdig gewesen. Da max. 6 Wochen vor Ankunft die Restzahlung erfolgen muss, wenn man zum Beispiel in einem Reisebüro bucht. Hier ist Wachsamkeit empfohlen. Wir waren dort mit 3 Kindern. Das Betreiberpaar ist nicht auf Kinder und die notwendige Flexibilität eingestellt. Inbesondere bei den Speisen. Das Essen ist einfach und es scheint sich in den meisten Fällen um Fertiggerichte zu handeln, die aufgewärmt werden. Der Preis ist OK. Jedoch bekommt man in den umliegenden Restaurants in Mitterfirmiansreut mehr für sein Geld. Hinsichtlich Qualität und Umfang. Kinderfreundlich ist das Restaurant und die Unterkunft keineswegs. Es ist eher für Paare, die leise sind und sich den strenge Regeln des Betreiberpaars unterziehen möchten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |