- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen war das Hotel ganz ok. Playa del Ingles ist ein Ferienort an dem man sich erholen kann und gleichzeitig viel Spaß haben kann. Für jung und alt geeignet:) 1. Als Paar versuchen sich Nachts etwas zurückzuhalten, da die Wände sehr dünn sind und die Blicke der Nachbarn am nächsten Tag sehr unangehm werden könnten. 2. Für hip hop Liebhaber ist der Club chinawhite total geeignet. 3. Man sollte sich auf jeden Fall mal ein Roller leihen und die Insel erkunden macht total spaß. (Der Strand Amadores ist hammer schön) 4. Das Restaurant "chez Luigi" ist nicht nur hammer lecker sondern auch noch hammer preiswert.
Wir hatten leider kein großes gemeinsames Bett. U Ansonten ganz ok
Durch die sehr umfangreiche Küchenausstattung konnte man sich sehr gut Selbstversorgen!!
Die Putzfrauen waren ober freundlich und haben ihren Job ernst genommen, doch die Damen an der Rezeption gingen auf Probleme nicht ein. Da unser Appartement direkt im Erdgeschoß lag, konnte man nicht nackt von der Dusche ins Schlafzimmer ohne vorher die Gardinen im Wohnbereich zu schließen.(Auch Tagsüber gaffen Leute ins Appartement einfach rein)Darüberhinaus kamen Abends vom Garten Kakalaken von der Terasse ins Appartement. Doch das war den Frauen an der Rezeption irgendwie gleichgültig.
Direkte Strandlage und trotzdem nah zu den Supermärkten. Feiern konnte man auch total gut im Einkaufszentrum Kashba, dass nicht all zu weit vom Hotel entfernt liegt. ca 10min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war nicht gerade sehr ansprechend: klein und ein wenig verschmutzt. Doch der Strand dafür um so besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |