Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der wichtigste Eindruck ist für uns, wie man uns begrüßt. Die Rezeption war um 21 Uhr geschlossen und ab kommenden Tag von einem sehr unfreundlichen deutsch sprechenden Spanier Herrn besetzt, der kein einziges Lächeln zeigte oder nur einmal sich nach unserem Befinden erkundigte. Im Grunde also überhaupt kein Kontakt. Die Betten waren ein Katastrophe und das Schlafzimmer wie ein Besenkammer mit wenig Luft und ganz kleinen Fenstern, außerdem sehr hellhörig, weil am Fenster der Gang zum Ausgang war. Jedes Kofferrollen wurde vernommen. Mit Rückenproblemen ist das Bett nicht nutzbar (oder man bekommt Probleme, wenn man vorher keine hatte), so dass täglich der Schlafsessel im Wohnzimmer ausgeklappt wurde. Obwohl das Hotel (bestehend aus 7 Gebäuden) nur zu einem Viertel belegt war, gab es anfangs bis in die späten Nachtstunden sehr viel Lärm durch Kinder. Das kostenpflichtige WLAN war so eingestellt, dass der Router wichtige Ports gesperrt hatte, so auch alle für die E-Mailprogramme, zudem war es trotz Unterbelegung stark überlastet. Am Abreisetag mussten wir um 12 Uhr aus dem Zimmer, obwohl es -zig freie Zimmer gab; uns wurde auch kein Angebot unterbreitet, für einen kleinen Aufschlag das Zimmer bis zur Abreise um 17 Uhr nutzen zu können. Der Garten bestach durch zwei Palmen, Rasen und Pool, fast keine Blumen - da gäbe es noch viele Möglichkeiten!! Die blütenreiche Umgebung des Hotels und der schöne Blick beim Frühstück vom Balkon auf das Meer - mit täglichem Besuch eines Turteltäubchenpaares, welches uns aus der Hand fraß - versöhnten uns schließlich doch mit vielem Unschönen. Auf jeden Fall ist das Hotel nicht empfehlenswert für altere Gäste und für die, die sich einen ruhigen entspannten Urlaub auch im Hotel wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:66-70
    Bewertungen:1