- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich hier um eine Apartmentanlage von 7 einzelnen Häusern mit je 3 Etagen. Auf jeder Etage waren 7 Zimmer bzw. kleine Wohnungen. Hierin war Platz für 3 Personen. Es gab ein extra Schlafzimmer mit zwei auseinander stehenden Betten und kleinem Wandschrank. Der Wohn-/Essbereich war mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es war alles vorhanden, was zum Kochen benötigt wird incl. Mikrowelle und Kaffeemaschine. Ein Fernseher sowie ein kostenloser Safe waren ebenfalls vorhanden. Zu jedem Haus gehörte ein eigener Garten mit ausreichend Liegen und einem kleinen Swimmingpool. Alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.
Die Zimmer waren ausreichend groß. Im großen Raum waren eine Couch (die vermutlich als 3. Bett umfunktioniert werden konnte), einen Sessel und Couchtisch. Weiter war ein Schreibtisch und ein kleines Schränkchen für den Fernseher vorhanden. Im Küchenteil ein 2-Platten-Herd, Spüle und Schränke mit Geschirr und Töpfe, ein sehr großer Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Ein Eßtisch mit 3 Stühlen. Das Geschirr war alles sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Vom Balkon aus hatte man einen tollen Blick auf die Strandpromenade.
Die Rezeption war nur stundenweise besetzt. Das war aber völlig in Ordnung. Auch sprach man dort recht gut deutsch. Die Zimmer wurden fast täglich gereinigt. Da wir die Küche eigentlich nicht genutzt haben, sondern nur jeweils zwei Gläser für Wein, hatten wir diese in der Spüle ungespült stehen lassen. Nach der Zimmerreinigung waren sie gespült. Es gab durch uns keinerlei Beanstandungen.
Die Lage konnte nicht besser sein. Direkt an der Strandpromenade, die man durch den Garten (das Gartentörchen war nur mit Zimmerkarte zu öffnen) sofort erreichte. Von hier gingen in unmittelbarer Nähe Treppen hinunter zu den Geschäften und Restaurants sowie zum Strand. Trotzdem war es sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es eigentlich nicht. Nur, wie bereits oben erwähnt, für jedes Haus einen eigenen Pool und Liegestühle. Diese haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |