- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes und zweckmäßiges Hotel. Eignet sich hervorragend für Ausflüge in die Stadt und ist direkt am langen Sandstrand.
Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet und ausreichend groß (16 qm). Doppelbett, Fernseher, Schreibtisch und Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Das Bad ist im Zimmer integriert, aber seperat. Zweckmäßig eingerichtet mit Toilette und Dusche. Betten haben gute Matrazen, womit ein erholsamer Schlaf garantiert sein sollte.
Die Gastronomie ist absolut empfehlenswert. Ob kleine Snacks oder ein tolles Abendessen, keine Wünsche bleiben offen. Geschmacklich und auch von der Menge und Vielfalt waren die Speisen absolut top.
Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles wurde sehr ausführlich erklärt, so dass man sich gleich sehr heimisch fühlte. Kommunikation war nur in englisch und spanisch möglich. Der Wunsch nach weiteren Handtüchern kam man unverzüglich nach.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Quarteira, ist aber verkehrstechnisch gut zu erreichen. Die Stadt ist gut erreichbar, Bus und Bahn fahren in regelmäßigen Abständen in unmittelbarer Nähe des Hotels, ansonsten zu Fuß in knapp 10 Minuten. Es eignet sich auch gut zu Ausflugszielen, obwohl die Innenstadt auch einiges zu bieten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote des Hotels wurden nicht wahrgenommen. Im Hotel waren aber Einrichtungen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |