- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, 5 Minuten zum Strand (über Treppen), 5 Minuten ins Yumbo. Die Appartments platzieren sich in der halbrund gebauten Anlage um einen Swimmingpool und Liegen. Sehr schön angelegt.
Eher ältere Möblierung, aber sehr sauber und gepflegt. Küche mit Induktionsherd. Sehr klasse Zimmerservice!
Der Rezeptionist spricht englisch und spanisch. Trotz seiner eher spröden Art ist er auskunftswillig und hilfsbereit. Die Rezeption ist nur am Vormittag und am Nachmittag für jeweils ein paar Stunden geöffnet. Bei Anreisen am Abend ist die Rezeption allerdings besetzt. Fernbedienung für TV kostet 5 Euro Kaution. WLAN verfügbar, ich glaube 5 Euro für eine Woche.
Trotz zentraler Lage zum Strand und zum Yumbo ruhige Lage. Man kann abends noch schön auf der Terrasse/dem Balkon sitzen. Liegt in der Nähe von La Sandia mit Supermarkt (den im Keller nutzen, der ist günstiger), tolles Restaurant Luigi mit 1a-Service und verschiedenen Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svema |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |