- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, sehr gepflegte Anlage; ruhig gelegen, kurze Wege mit Auto oder Rad zum See, zu Einkaufsmöglichkeiten etc. Die Villa ist ein tolles Appartement mit der Möglichkeit, auch schon im April im dazugehörigen, kleinen beheizten Pool schwimmen zu können. Aber auch die Appartements im Haupthaus machen einen sehr guten Eindruck! Sehr hundefreundlich!
Tolle große Ferienwohnung über 2 Etagen mit Terrasse am Pool und großem Balkon mit toller Aussicht auf die Berge und auch mit zwei großen Badezimmern. Sehr sauber und gepflegt!
Schöne „Kaffeebar“ mit schönen Sitzmöglichkeiten am großen Pool.
Sehr herzliche und sehr hilfsbereite Vermieter. Alle Anfragen wurden sofort beantwortet. Sehr gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon, alles auf Deutsch möglich. Toller Service! Sehr, sehr angenehm!
Sehr guter Startpunkt, um den gesamten Gardasee und die Umgebung kennenzulernen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viele Möglichkeiten (Räder, Motorroller ausleihen; Strand, Seen, Pool und tolle Städtchen/Dörfer in der Umgebung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, vielen herzlichen Dank fuer die tollen Woerter, die haben uns sehr gut getan :-) Ihnen noch einen schoenen Tag und hoeffentlich bis zum naechsten Mal. Alles Liebe und Gute Nadia und Fam. Azzolini