- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß. Aber sauber. Doch die Preise z. B. für das Bowlen sind zu hoch. Vorsicht vor den Parkplatzgebühren!!! In Rerik gibt es eine tolle gemütliche Kneipe mit Restaurant (Weinholds Kneipe). Die Preise sind günstig und das Essen ist so lecker.
Das Zimmer war sehr schön und mit Safe. Und man staune für den Safe musste man mal nicht bezahlen.
Das Frühstücksbüffet ging bis 10 uhr. Aber schon nach 9 Uhr wurde kaum was nachgelegt. Fragte dann mal höflich, ob man noch Vollkornbrötchen bekommen könne, bekam man vom Servicepersonal dumme Antworten. Das Frühstück war in Ordnung. Nur die Abwechslung fehlte. Er wirkte wie eine Massenabfertigung und wenn etwas alle war, hatte man Pech. Die Preise waren zu hoch, so wollte man in dem Cafe für ein Stück Kuchen 2. 40 Euro.
Man hat den Eindruck an der Rezeption arbeiten nur mufflige und unmotivierte Menschen. Schon bei der Anreise wird man schnell abgefertigt ohne genaurere Erklärungen, wo z. b. das Früchstücksrestaurant ist. Das Servisepersonal beim Frühstück ist auch nicht gerade freundlich. was uns sehr gestört hat, war dass wir unter 30 Jährig mit einem über 75- jährigem Paar an einem Tisch sitzen mussten. Eine freie Platzauswahl gab es dort nicht. Es war vorgeschreiben wo man sitzt!!!!! Die einzigen freundlichen Menschen waren die Putzfrauen, die super Arbeit leisteten.
Die Lage ist sehr gut. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Die Preise im Hotel oder in den Restaurants und Kneipen in der Nähe sind viel zu hoch!!!!!! Der Hammer waren die Parkplatzgebühren für das Hotel. 6 Euro am Tag. das waren für uns für die Woche 42 Euro. Wir fanden das viel zu teuer und eine Unverschämtheit!!!!!.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hallenbad und die Sauna waren gut. Nicht groß aber fein. Das Fitnessstudio war zweckmäßig. Die Bowlingbahn war klein und zu teuer. Es gab ein Billardtisch für 1 Euro das Spiel. Strandkörbe waren am Strand für 7 Euro am Tag. Internetzugang gab es auch. aber auch der war echt zu teuer. Tanzveranstaltungen gab es nur für die Scanclubleute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |