- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir am 21.11.09 Hotel ankamen, war niemand dort um uns in Empfang zu nehmen. Nach einem Anruf bei der Service Nummer kam Sandra und hat uns mitgeteilt, dass wir in Caserio Azul umgebucht werden. Auswahlmöglichkeiten wurden uns nicht geboten. Die ITS Reiseleitung war nicht zu erreichen. Zwei Tage später konnten wir dann ins Las Tejas umziehen, weder Las Tejas noch ITS haben sich hierbei wirklich um uns gekümmert. Das Zimmer entsprach den Fotos, aber ... unser Fenster lies sich nicht abschließen, die Duschwand fiel auseinander und es gibt 15l warmes Wasser, d.h. man muss etappen Weise oder klat duschen. Nachdem diese Mängel nicht behoben wurden, durften wir nach massivem Druck auf die ITS Reiseleitung ins nebenangelegene Karina ziehen. Das am nächsten Tag nach uns gesucht wurde, zeigt, dass die Kommunikation ITS Reiseleitung und Hotel absolut nicht funktionieren, das die Reiseleitung wusste, dass wir umgezogen sind. FAZIT : NIE WIEDER LAS TEJAS und NIE WIEDER ITS
Abgesehen von den Mängel in unserem Zimmer, haben alle Zimmer nur 15 Liter Warmwasserboiler, das heißt beim Duschen kanns kalt werden.
Olga ist freundlich und nett. Aber sie ist halt nur die Putzfrau und spricht werder englisch noch deutsch. Die Rezeption an sich ist laut Katalog zeitweise, nach eigenen Erfahrungen aber eher zufällig geöffnet.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, leider aber auch an einer sehr befahrenen Strasse. Am Wochenende kommen laufen die spanischen Jugendlichen nachts und nicht leise an der Anlage zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war gepflegt und es waren ausreichend liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |