- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren über Silvester 2007 dort. Die Begrüßüng war weder freundlich noch unfreundlich eher stoisch, einchecken eben. Unser Appartment war wirklich nicht besonders, eher lieblos eingerichtet und insgesamt alles nur nicht sauber. Ich mußte erstmal etwas zum putzen kaufen für Bad und Toilette, die Minikücke war so spärlich eingerichtet, daß kochen gar nicht möglich gesesen wäre, die Gläser sahen alle aus als hätten sie noch nie Spülmittel und Schwamm gesehen. Die Aussicht unseres Balkon bot uns die aufregende direkte Rückseite des Palm Beach Hotel mit seinem ständigen Lieferverkehr und dem dazugehörigen Chaos in der engen Straße. Zusätzlich war direkt vor unserer Nase der kleine Bau der Lüftungsanlage des Hotel welches besonders Nachts so laut war, daß man kein Fenster offen lassen konnte. Ebenso aufregend war genau daneben der große Gastank und ein halboffener Schuppen mit allerlei Unrat. Apropo Fenster, ich glaube die wurden teilweise mindestens seit Moaten nicht mehr geöffnet, sie waren unglaublich dreckig und beim Öffnen kam aus den Zwischenräumen erst einmal dicke Staub- und Flusenwolken herein geweht. In den Infos wird deutlich darauf hingewiesen, das Fenster und Türen zu verriegeln seien, nur ging das gar nicht, weder die Türe ließ sich abschließen noch die Balkontüre verriegeln. Obwohl es ein Urlaub am Strand ist muß man Glück haben und der Putzfrau 5 Euro extra geben damit man 2mal die Handtücher gewechselt bekommt. Die Betten: zwei versch. Matrazen usw. Wir konnten nicht ausfindig machen worin die versch. Kategorien lagen, wir haben uns für die bessere Kategorie entschieden und den Mehrpreis dafür bezahlt, wir wissen heute noch nicht für was, leider. Es war unser Jahesurlaub und wir wollten und haben uns den nicht vermiesen lassen, dennoch wollten wir der Reiseleitung wenigstens die Punkte mitteilen in der Hoffung es würde jemand vielleicht die Fenster putzen. Aber anscheinend muß man erst ein Riesentheater machen, oder sogar klagen sonst wird man weder gehört noch ernst genommen. Wir haben dazu weder Lust noch Nerv und finden es schade zu erkennen das man als Kunde wohl anders kein Gehör findet. Was uns sehr stört und auch empört ist die Diskrepanz vom Anpreisen der Anlage und den Tatsachen vor Ort. Wir werden dieses Hotel sicher niemandem weiter empfehlen und auch selbst nicht noch einmal dort buchen. Alles andere hat uns dennoch gut gefallen und wir werden sicher einen zweiten Versuch auf Cran Canaria starten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |