- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel sauber gepflegt , nettes Service Personal - Frühstück reichhaltig , modern und selbst ein Kaffeegruß und Tee stehen im Zimmer bereit. Bett bequem und alles sauber. Raum zum frühstücken mit Wintergarten und großer Parkplatz vor der Tür. Mit Haustieren auch kein Problem. Rollos an den Fenstern nicht selbstverständlich.
top alles vorhanden und modern und selbst ein Kaffeegruß und Tee stehen im Zimmer bereit. Bett bequem und alles sauber. Kein Schlüssel sondern Karte. Kühlschrank .Rollos an den Fenstern nicht selbstverständlich.
Frühstücksbuffet , alles was das Herz begehrt und für jeden was dabei, Joghurt, Brötchen --für spätere Mahlzeiten stehen sie mit Rat und tat zur Seite wo man was essen kann, oder man holt was und man bekommt Besteck
Alle sehr freundlich und hilfsbereit :) Im Eingang sind auch ein paar Getränke zu erwerben
in guter Lage zur Therme , den Park und die City zu erreichen - eine Autobahnausfahrt ein schöner See zum spazieren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
hab ich im Hotel nichts gesehen gehört, gibt es glaube ich nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |