Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hier kann man sich wohlfühlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein mittelgroßes Hotel in einer wunderbaren Lage. Die gesamte Anlage ist sehr sauber! Das Hotel wird mit Frühstück oder Halbpension angeboten! Das Publikum ist eher älter, für Kinder ist es eher ungeeignet! Viele verschiedene Nationalitäten! Handys funktionieren einwandfrei! Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Juni, Juli, August und September war das Wetter immer gut!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, haben einen Balkon und teilweise Meerblick. Klimaanlage, TV und ein Eiskasten sind vorhanden!. Toilette und Bad ist ausreichend. Alles sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Menge guter Tavernen, neben typisch griechischen Speisen, wird auch internationale Küche angeboten! Die Preise sind in Ordnung, je nachdem welche Taverne man besucht kann man billig oder etwas teurer essen. Trinkgeld wird gern angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, es wird Englisch gesprochen, tägliche Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Molivos, hat einen schönen Pool und einen traumhaften Strand. Es bietet einen Shuttle nach Molivos an, man kann die Strecke aber auch in 20min zu Fuß gehen! In Molivos selbst gibt es eine Menge sehr gute Tavernen. Es ist möglich direkt am Meer zu essen oder etwas erhöht am Hügel. Hervorragend ist die Taverne Sansibal! Auch shoppen ist möglich, sehr viele Geschäfte gibt es, wenn man den Hügel nach oben geht. Wenn man andere Strände besuchen möchte, empfiehlt sich der Bäderbus! Die Transferzeit zum Flughafen beträgt eine gute Stunde!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wird angeboten, Sonnenschirm und 2 Liegen kosten 8€. Keine Animation, kein Kinderklub! Man kann surfen, Rad fahren und wandern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5